Überraschung: Flavio Simonetti wird zum 3. mal VATER!

Der Rocka Nutrition Athlet Flavio Simonetti zählt wohl zu denjenigen, die schon mit am längsten in der deutschen Fitnessszene aktiv sind. Immerhin kann man den Sportler schon jahrelang auf YouTube und Instagram verfolgen. Dort teilt er regelmäßig Tipps und Tricks rund um gesunde Ernährung und Muskelaufbau. Doch das ist nicht der einzige Lebensmittelpunkt des Natural Athleten. Neben seiner Tätigkeit als Influencer in Sachen Sport beeinflusst er nämlich auch noch seinen eigenen Nachwuchs und hier tut sich nun wohl wieder so Einiges! Alle Details dazu haben wir im Folgenden für euch!

7 Wochen Schlemmen und trainingsfrei – Flavio Simonetti jetzt Flavio „SimoSPECKI“?

Flavio Simonetti wird wieder Papa!

Wer Flavio Simonetti lediglich von YouTube oder Instagram kennt, weis möglicherweise gar nicht, dass der Rocka Nutrition Athlet nicht nur eine Leidenschaft für Sport hat. Zusätzlich ist der Würzburger auch noch Speaker und Motivator. Doch auch das ist noch nicht alles! Privat kann man Flavio nämlich auch noch als leidenschaftlicher Familienvater beobachten. Mit der Frau an seiner Seite hat er bereits zwei Jungs mit denen er regelmäßig Spaß hat. Nun hat Simonetti auf Instagram verkündet, dass der dritte Nachwuchs ebenfalls im Anmarsch ist!

Noch ist offenbar nicht klar welches Geschlecht das dritte Baby im Bunde hat. Bleibt also abzuwarten ob Flavios „bessere Hälfte“ die Henne im Korb bleibt oder ob sie weibliche Unterstützung bekommt. Für den Testosterongehalt in der Familie ist schließlich schon mit drei Männern gesorgt. 2020 dürfte für Simonetti also wieder ein absolutes Highlight-Jahr werden. Ob das auch beruflich und sportlich so weiter geht, bleibt ebenfalls noch abzuwarten. Herzlichen Glückwunsch!