Traum von Steve Benthin wird wahr: DAS ist die neueste Proteinsorte von GN Laboratories!

Die Supplement Marke GN Laboratories hat aktuell einem ihrer Athleten offenbar einen Wunsch von den Augen abgelesen. Zumindest macht die neue, limitierte Proteinpulver Sorte ganz den Anschein. Was sich hinter der Neuheit verbirgt und wer sich wohl besonders darüber gefreut hat, verraten wir euch in diesem Artikel!

GN’s Dairy Whey feiert bald den 50.! Flavour

GN Laboratories weckt Kindheitserinnerungen

GN ist mittlerweile bekannt für ihre außergewöhnlichen Whey Protein Sorten. Das hauseigene Dairy Whey ist schließlich nicht umsonst ein absoluter Bestseller. Inzwischen gibt es von dem Proteinpulver immerhin schon über 50 unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Doch die Neueste ist ein ganz besonderes Highlight. Mit der so genannten „Whey Schnitte“ geht nicht nur für GN Athlet Steve Benthin ein Wunsch in Erfüllung, sondern auch für viele Bodybuilding Fans:

Allein das Promotion Bild sieht vielversprechend aus. Ob GN damit echte Kindheitserinnerungen wecken kann? Sicherlich ist der neue Flavour schneller vergriffen, als uns lieb ist. Tatsächlich hat das Unternehmen nämlich angekündigt, dass diese Geschmacksrichtung nur in limitierter Auflage erhältlich ist. Das bedeutet, dass nach 400 verkauften Dosen Schluss ist. Wer sich also eine „Whey Schnitte“ gönnen möchte, sollte sich definitiv beeilen!

Zusätzlich zu diesem Flavour sollen bald aber auch noch weitere Sorten für das Dairy Whey kommen. Zumindest hat das die offizielle Instagram Seite von GN verraten. Neben Triple Chocolate Brownie und „Whey Schnitte“ kommt hier also noch Einiges auf uns zu:

Mit dem Gutscheincode „FITPEDIA10“ könnt ihr euch übrigens 10 Prozent auf das Dairy Whey und den gesamten Einkauf bei Gigasnutrition sparen. Happy Gains!