Tobias Hahne & Erdem Dül: das neue BODYBUILDING DREAMTEAM?

Der GN Athlet Tobias Hahne ist mittlerweile schon ein „alter Hase“ in der deutschen Szene. Immerhin lieben seine Fans den Sportler für seine authentische Art und die große Leidenschaft für den Kraftsport. Zusätzlich geht Tobi auch eher Oldschool an die Thematik heran, was für den ein oder anderen wahrscheinlich auch für ein noch authentischeres Gefühl im Hinblick auf Bodybuilding sorgt. Doch in letzter Zeit war Hahne nicht mehr nur alleine unterwegs. Tatsächlich ist er als Paar unterwegs. Die Rede ist dabei nicht etwa von seiner Lebensgefährtin. Mit dem Tobias Hahne das neue Bodybuilding Dreamcouple bildet, erfahrt ihr im Folgenden!

Athlet packt aus: alles INSZENIERT bei RepOne?!

Tobias Hahne hat eine neue „bessere Hälfte“

Normalerweise sieht man in den Video von Tobias Hahne maximal seine Freundin hinter der Kamera oder der gemeinsame Hund. Allerdings hat Tobi nun einen neuen Wegbegleiter gefunden. Mit Erdem ist er nämlich neuerdings ganz „dick“ (beziehungsweise stark). Den Bodybuilder kennt der ein oder andere möglicherweise noch von dem Kritikvideo an RepOne. Darin hatte Erdem Gül seinen Unmut gegenüber der Newsplatform laut gemacht. Matze Busse, der RepOne Gründer, hat darauf auch mit einem Statement reagiert.

Doch statt weiterhin „Beef“ zu machen, isst er dieses nun lieber mit Tobias in einem gemeinsamen Video. Darin sind die beiden Kraftpakete auf sportliche Fragen aus der Community eingegangen. Zudem haben sie gestanden, dass sie mittlerweile täglich in Kontakt sind und absolut auf einer Wellenlänge. Genau deshalb wird wohl auch die Wettkampfsaison und -vorbereitung für 2020 einige gemeinsame Videos und Talks bringen. Auch wenn sie wohl nicht in der gleichen Kategorie starten, sieht man deutlich, dass sich hier zwei Top Athleten gefunden haben, die sich gegenseitig unterstützen. Wer weis, was aus diesem Traum Duo noch alles entsteht. Die Zuschauer lieben das Oldschool Paar aber schon jetzt und freuen sich sicherlich auf weitere Inhalte zusammen!