Superhero Germany: Eike Wiemken lässt die „Katze aus dem Sack“!

In der Fernsehsendung Superhero Germany stellen sich Deutschlands fitteste Athleten, um darüber zu entscheiden, wer der Beste von allen ist. TV-Formate wie dieses haben schon seit Langem einen enormen Zuspruch. Schließlich ist es auch als Zuschauer super spannend, wie sich die Teilnehmer schlagen. Die nächste Show wird am Samstag, den 11. Mai stattfinden. Diesmal ist dabei ein ziemlich bekanntes Gesicht aus der Fitnessszene mit dabei. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

EIKE Wiemken räumt bei der Musclemania in Wien ab!

Superhero Germany mit Eike!

Wer den Body & Fit Athleten Eike Wiemken schon seit einer Weile verfolgt, der wird sich möglicherweise gewundert haben, dass sich sein Training ein wenig verändert hat. Einige haben womöglich vermutet, dass der Bodybuilder einfach eine neue Herausforderung braucht. Das ist auch in der Tat richtig. Doch Eike hat sein Training nicht ohne Grund verändert. Wie er in seinem neuesten Video verrät, wird der Oldenburger bei der nächsten Ausgabe von Superhero Germany mit am Start sein.

Demnach hat der Sportler bereits den Eignungstest gemeistert. Dementsprechend hat er sich in den letzten Wochen intensiv auf die unterschiedlichen Disziplinen, die in der Show gefragt sind, ebenfalls vorbereitet. So liegt der Fokus aktuell vor allem auf Koordination, Kraftausdauer und funktionalen Übungen. Beispielsweise hat Wiemken auch Reifen schubsen, Schlitten ziehen oder Klimmzüge auf dem Programm. All das will er in der Show nämlich mit Excellence meistern, um der neue Superhero Germany zu werden.

Ob ihm das auch gelingen wird, erfahren wir am Samstag! Wir drücken Eike auf jeden Fall die Daumen!