STRENGTH WARS knackt 1 Million YouTube Abos! – kommt jetzt das COMEBACK?

Das YouTube Kraftsport Format STRENGTH WARS zählt wohl zu den erfolgreichsten Projekten seiner Art. Nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch international fiebern Fans regelmäßig den unglaublichen Powe-Battles entgegen. Dabei scheinen einige Kandidaten einfach nicht zu schlagen zu sein!

Im vergangenen Jahr veranstalteten die Macher von STRENGTH WARS dann auch noch eine LEAGUE, bei der am Ende des Jahres der Beste der Besten gekürt wurde. Mit dem Finale und „The Faceless“ als Sieger verabschiedete sich das Kraftsport Format dann allerdings in eine Pause. Seither ist es ziemlich ruhig um die Battles geworden. Einige haben bereits das Ende einer Ära prophezeit. Doch der Support der Fans scheint dennoch nicht abzuklingen. Immerhin hat STRENGTH WARS so nun einen weiteren Meilenstein erreicht! Alles Details dazu haben wir in diesem Artikel für euch.

STRENGTH WARS knackt 1 Million Abonnenten!

Obwohl das Kraftsport Format in diesem Jahr erst drei Videos hochgeladen hat, hört der Support der STRENGTH WARS Fans offenbar nicht auf. Sowohl die Klickzahlen, als auch die Abos auf YouTube scheinen immer noch stetig zu steigen. So konnte der Kanal nun die 1 Million Abonnenten Grenze knacken. Das dürfte für die Gründer und Macher ein absoluter Meilenstein sein!

Auf Instagram bedankte sich STRENGTH WARS Moderator Tetzel für die Unterstützung der Fans. Gleichzeitig verriet der Gods Rage Athlet, dass es bald wieder neue Battles für die Fans geben wird. Einige wünschen sich zudem auch die Wettkämpfe der Ladies zurück. Ob es auch hier eine Fortsetzung geben wird, ist allerdings nicht bekannt.

Allerdings gibt es bereits Gerüchte um das ultimative „Comeback Duell“. Dieses könnte tatsächlich zwischen Tim Budesheim und „The Faceless“ stattfinden. Zumindest lassen das die letzten zwei STRENGTH WARS Postings auf Instagram vermuten. Wie immer bleibt es damit spannend und Fans können sich nur noch eine Weile gedulden. Sicherlich würde ein Battle zwischen den beiden genannten definitiv für Aufsehen sorgen!

The Faceless gewinnt das Finale der Strength Wars League 2K17