Steve Benthin hat’s wieder getan: FIBO 2018 Rundgang mit Mister M

Fast schon legendär sind die FIBO Rundgänge von Steve Benthin. Und auch dieses Jahr entschied sich der IFBB Pro die FIBO Power etwas „aufzumischen“. Doch aus seinem gewohnten Rundgang wurden dieses Jahr gleich zwei Rundgänge. Am Donnerstag, dem 1. Tag der FIBO 2018, hielt sich „Mister Masse“ getreu dem Motto „Die Ruhe vor dem Sturm“ zunächst etwas zurück. Und machte zunächst die ersten Highlights der FIBO Power 2018 ausfindig:

Prallität und Qualitätsärsche bei Steve Benthin

Am Freitag, dem zweiten Tag Fachbesuchertag der FIBO, war jedoch schon wesentlich mehr los und die Hallen in Köln waren entsprechend gefüllter. Somit die idealen Bedingungen für Steve Benthin „ungestört“ seinen fast schon legendären FIBO Rundgang zu starten. Getreu dem Motto „Prallität und Qualitätsärsche“ startete Steve Benthin dann seinen legendären FIBO Rundgang. Und was bzw. wen er dabei vor die Linse bekam, kann definitiv in die Sparte „gepflegte (Bodybuilding-) Unterhaltung“ eingeordnet werden: