Steve Benthin beim Mr. Olympia 2019!?

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Mr. Olympia 2019. Immer mehr Inhalte bezüglich dieser großen Veranstaltung werden veröffentlicht. Überall sieht man nun die Besten der Besten in ihrer Vorbereitung auf den großen Wettkampf. Immerhin ist das mit das entscheidendste Event der Bodybuilding Szene. Jeder Profi träumt davon auf der großen Mr. Olympia Bühne stehen zu können. Werden wir in diesem Jahr auch mit unseren Bodybuildern vertreten sein?

SO hat Steve Benthin bei der Toronto PRO abgeschnitten!

Steve Genthin beim Mr. Olympia 2019?!

Die Karten für den Mr. Olympia 2019 stehen tatsächlich recht gut für den ein oder anderen deutschen Athleten. Immerhin hatten sowohl Tim Budesheim, als auch Steve Benthin ziemlich gute Leistungen bei den Profis abgeliefert. Das hat nun sogar dafür gesorgt, dass Steve sich punkte-technisch für den Mr. O qualifiziert hat. Der GN Laboratories Athlet scheint davon selbst überrascht zu sein. Eigentlich wollte er ja nun in die Offseason starten. Doch wenn man das Ranking betrachtet, wäre es doch keine schlechte Idee nochmal auf die Bühne zu gehen:

Immerhin dürfen die Athleten mit den drei meisten Punkten mit zum Mr. Olympia 2019. Das bedeutet für Benthin aktuell, dass er bereits qualifiziert ist. Allerdings haben die anderen Kandidaten durch eine Teilnahme an weiteren Wettkämpfen natürlich noch die Chance, sich im Ranking nach oben zu manövrieren. Dementsprechend würde es durchaus Sinn machen, wenn Steve nicht allzu sehr in die Offseason gehen würde, sondern nochmal international starten würde. Das scheint der Profi auch durchaus in Erwägung zu ziehen. Zumindest lässt sich das aus seiner aktuellen Instagram Caption schließen.

Wir sind gespannt wann, wo und ob wir Steve nochmal in brauner Farbe und knappem Höschen erleben werden. Beim Mr. Olympia 2019 würden wir ihn ganz sicher gerne sehen!