Simon Teichmann – Ihr habt keine Chance!

Über Personalcoach und Youtubeblogger Simon Teichmann wurde erst kürzlich berichtet. In seinen letzten Vlogs nahm er Stellung zu Mythen rund ums Thema abnehmen, und stellte neue Life Hacks vor. Effektive, schnelle Gerichte, die ketogen oder lowcarb sind, um sich die Diät zu vereinfachen. Diesesmal kommt der Body IP Coach mit einer Ansage. Simon Teichmann möchte Fans und Anhänger zu einer Challenge auffordern.

Simon Teichmann IP – Ihr habt keine Chance!

Letztes Jahr gab es auf der Fibo Messe einige Duelle, wo Fans & Anhänger sich gegen Simon messen konnten. In Disziplinen wie Gewichte stemmen oder Klimmzüge auf Zeit konnten Preise und Gadgets gewonnen werden. Diesesmal wird es eine exklusive „Dips Challenge“ gegen den Personalcoach sein, aber auch sein ganzes Athletenteam stände zur Verfügung, und könne geschlagen werden. Im Battle „Simon vs. Fan“ wird den Probanden ein Gewichthebergürtel samt 20 Kilo Zusatzgewicht umgeschnallt, damit ginge es dann darum die Bestzeit von Simon zu schlagen.

Negative Kritik der User

Auf der Plattform Youtube fuhr die „Herausforderung“ sofort negative Kritik ein, da einige User Simons Ausführung bemängelten , oder gar sagten, so seien das keine Dips. Abschließend bleibt zu sagen, trainieren , Hausaufgaben machen, und den Personalcoach vor Ort schlagen! Wir sind gespannt, und werden wieder berichten!