Kevin Wolter ab sofort bei SMILODOX!

Seitdem Kevin Wolter sich von der „Hardgainer Crew“ getrennt hat, scheint die Karriere des Bodybuilders umso besser zu laufen. Mit seinem eigenen YouTube Projekt hat Kevin innerhalb kürzester Zeit mehr als 83.000 Abonnenten gewonnen. Einige Videos sind sogar in den Trends der Videoplattform gelandet.

Während sich seine ehemaligen Hardgainer Kollegen ebenfalls separiert haben, startet Wolter weiterhin voll durch. Nun steht bereits der nächste Coup an, den er mit einem neuen Sponsor realisieren möchte. Alle Details dazu haben wir in diesem Artikel für euch!

JETZT ist es OFFIZIELL: Kevin Wolter VERLÄSST die Hardgainer Crew!

Kevin Wolter als „Big Boy“ für SMILODOX

Bislang erhielt Kevin Wolter finanzielle Unterstützung hauptsächlich über GN Laboratories und den Supplement Großhändler Gigasnutrition. Doch nun tritt der Bodybuilder in die Fußstapfen seines Gigas Kollegen Jil von Road to Glory! Tatsächlich ist Kevin nämlich ab sofort offiziell auch im Team von SMILODOX. Die Bekleidungsmarke, samt Flying Uwe, scheint sich über diesen Zuwachs enorm zu freuen.

Kevin selbst sieht sich als „Big Boy“ bei SMILODOX. Genau deshalb schließt er es auch nicht aus, eine eigene „Big Boy“ Linie mit dem Hersteller zu entwickeln. Schließlich haben viele „schwere Junge“ echte Probleme damit, die passende Kleidung für ihre „Gains“ zu finden.

Den Anfang als Klamotten Designer hatte Kevin ja bereits mit seinem „Unicorn Shirt“ und den Shirts der Hardgainer Crew gemacht. Man darf also gespannt sein, ob es eine SMILODOX X Kevin Wolter Kollektion geben wird und wie diese dann aussehen wird!

„Der ist NATURAL?! – SO reagiert KEVIN Wolter auf das Training von TIM Gabel!