Freundin von Fitness Oskar isst einen Tag wie Sophia Thiel!

Sophia Thiel ist wahrscheinlich DIE Influencerin in der weiblichen Fitnessszene. Keine zweite ist derart erfolgreich und das schon seit Jahren. Kein Wunder also, dass alles, was mit Sophia in Verbindung steht, durch die Decke geht. Offenbar hat sich das auch die Freundin von Fitness Oskar gedacht. Ihr neues YouTube Video dreht sich nämlich rund um Sophia Thiel und hat deshalb auch direkt einen Klickrekord geschafft.

Hinter den Kulissen von Sophia Thiel: DAS ist ihr neues Projekt!

Ein Tag wie Sophia Thiel

Im neuesten Video von Fitness Oskar Freundin Mandy dreht es sich einen Tag lang um Sophia Thiel. Die „bessere Hälfte“ von Oskar hat sich nämlich einfach Sophia zum Vorbild genommen und einen Tag lang so gegessen wie die Influencerin. Dieses Konzept kennen wir sonst eigentlich nur von Oskar persönlich. Mittlerweile ist er schließlich genau dafür bekannt. Doch während er einen Tag wie The Rock isst, hat sich seine Freundin den Speiseplan von Thiel vorgenommen.

FIBO Vorbereitung à la Sophia

Als Beispieltag hat sich Mandy die FIBO Vorbereitung aus dem vergangenen Jahr herausgesucht. Damals hat Sophia ihren Tag mit Kaffee, BCAAs und Cardiotraining auf nüchternen Magen gestartet. Für Mandy, die kein Kaffee Freund ist, war besonders das schwarze Getränk am Morgen eine echte Herausforderung.

Anschließend gönnt sich Sophia, und damit auch Mandy, 4 Eiklar mit 2 ganzen Eiern, 1 Apfel und 50 Gramm Haferflocken mit Whey Protein. Auch dazu gibt es nochmal Kaffee und Grüntee. Diese hohe Koffeinmenge verträgt die Freundin von Oskar nur schwer. So beklagt sie sich ein wenig über Herzrasen.

Als Mittagessen zaubert sich Mandy dann Naturreis mit Fisch und grünen Bohnen. Dieses Mahl gibt es Abends erneut.Doch dazwischen folgen noch ein Whey Shake vor dem Training und Süßkartoffeln mit Hähnchen und Gemüse als Post Workout Meal.

Last but not least gibt es kurz vor Mitternacht noch eine große Schüssel Salat mit Steak. Damit ist der Essenstag à la Sophia Thiele gemeistert und Mandy fällt müde in ihr Bett. So einfach wie es vielleicht klingt sind solche Eisenstange nicht, betont Mandy.