FRANZISKA LOHBERGER wechselt zu IRONMAXX

Gestern haben wir euch von der neuen Kooperation zwischen Antonia Elena und der Fitmart Hausmarke ESN berichtet. Heute haben wir bereits die nächste neue Zusammenarbeit zu verkünden. Scheinbar sind die deutschen Supplement Marken derzeit auf „Frauensuche“. Zumindest handelt es sich beim heutigen Influencer ebenfalls wieder um eine Dame der Szene. Um wen es geht, verraten wir euch im Folgenden.

Goodbye OLIMP, hello IRONMAXX!

Franziska Lohberger kennen einige sicherlich als Frau an der Seite von Murat Demir. Dieser ist bekanntlich schon seit Jahren bei OLIMP. Diese Verbundenheit spiegelt sich sogar in seinem Instagram Namen „@muratdemirolimp“ wieder. Dementsprechend war es keine Überraschung, als auch seine bessere Hälfte für OLIMP Werbung machte. Diese Zeiten haben sich nun aber offenbar geändert. Laut der offiziellen IRONMAXX Instagram Seite und nach einem Statement von Franziska selbst, ist sie ab sofort bei IRONMAXX.

Kritik an OLIMP?

Der Wechsel zu IRONMAXX war für einige wahrscheinlich doch ziemlich überraschend. Umso interessanter wäre es, den genauen Grund hierfür zu wissen. Schließlich ist Murat selbst noch bei OLIMP. Auf ihrer Instagram Seite verkündet Franzi die Neuigkeiten mit den Worten, sie sei „unglaublich dankbar von jetzt an eine Marke zu repräsentieren, welche fast ausschließlich in Deutschland produziert“. Ob das ein „Seitenhieb“ gegen OLIMP ist, sei einfach mal dahingestellt. Wir werden das Ganze in jedem Fall weiter verfolgen. Vielleicht wird Murat ja bald seinen Instagram Namen ändern…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here