AUSWANDERN in 2020? – GOEERKI über seine PLÄNE!

Lange Zeit galt der MyProtein Athlet GOEERKI schon beinahe als „unvermittelbar“. Immerhin war der Sportler über 5 Jahre lang Single und hat sich damit auch irgendwie geschmückt. Eine Frau war für den Athleten eher ein Hindernis. In manchen Video hat man sogar den Eindruck bekommen, als hätte Gehrke die Hoffnung auf eine Beziehung schon gänzlich aufgegeben. Doch dann kam 2019 die Wende. Damit verbunden scheint sich auch die Zukunftsplanung für 2020 komplett verändert zu haben. Welche Überlegung der Berliner nun in Erwägung zieht, erfahrt ihr im Folgenden!

DIREKT zusammenziehen? – GOEERKI zeigt sein neues Reich!

GOEERKI wandert aus!?

Eigentlich könnte man sich denken, dass einem Bodybuilder wie GOEERKI die Frauenwelt zu Füßen liegt. Doch bis 2019 war da irgendwie nie die Richtige dabei. Kurz bevor der MyProtein Athlet schon komplett aufgeben wollte, hat er dann aber doch sein Herz an eine hübsche Asiatin verloren. Mit ihr ist er in diesem Jahr auch gefühlt um die ganze Welt gereist. Ein Trip nach Miami war immerhin schon quasi das erste Date. Kein Wunder also, dass das Paar sehr emotionale Verbindungen zum Thema Reisen hat. Das scheint sich auch in Zukunft nicht zu ändern. Tatsächlich spielen die beiden nun nämlich sogar mit dem Gedanken gänzlich auszuwandern.

Grund dafür könnte auch die enorme Essensvielfalt in anderen Ländern sein. Schließlich geht bei GOEERKI und seiner Freundin die Liebe wirklich durch den Magen. Beinahe in jedem Vlog und in jeder Instagram Story ist das Thema Essen absoluter Fokus. Und wo könnte man das am besten ausleben, als in Amerika!?

Allerdings ist GOEERKIs Freundin vom Auswandern noch nicht ganz überzeugt. Schließlich ist sie auch noch angestellt und würde lieber erst einmal auf Probe testen wie es sich im Ausland lebt. Da die beiden aber auch schon mit dem Gedanken gespielt haben eine Pizzeria zu öffnen, könnten das ja vielleicht zwei Projekte für das neue Jahr sein. Wir sind gespannt!