So sieht Calum von Moger als Arnold Schwarzenegger in „BIGGER“ aus

Arnold schwarzenegger, Schwarzenegger, Terminator, Arnie, Trump, Arnold

Im Juli diesen Jahres verriet Arnold Schwarzenegger-„Doppelgänger“, Calum von Moger, in einem seiner Videos erste Details zu dem Film „Bigger“. Worum es in dem Film genau gehen werde, behielt der australische Bodybuilder zum damaligen Zeitpunkt jedoch noch für sich. Allerdings gab Von Moger ein nicht zu verachtendes Detail bekannt: er persönlich wird die Rolle des Arnold Schwarzeneggers spielen. Seit nunmehr einem Monat befinden sich die Dreharbeiten zu „Bigger“ in vollem Gange. Auf einem speziell für den Film eingerichteten Instagram-Account können diese sogar teilweise live mitverfolgt werden. Und als ob das nicht schon genug Blicke hinter die Kulissen des neuen Bodybuilding-Movies wären, nimmt Calum von Moger seine Zuschauer nun mit in die Maske. Und zeigt sich erstmals als Arnie.

Zahnlücke und 70er Jahre-Frise wie einst bei Arnold Schwarzenegger

Obwohl Calum von Moger bereits von Natur aus fast 1:1 wie der junge Schwarzenegger aussieht, geht es nach einer kleinen Wohnwagen-Tour im „MTV Cribs“-Style trotzdem in die Maske. Nach ein paar „Farbanstreichen“ zwischen den Schneidezähnen und ein paar „Handstrichen“ Haargel sieht von Mogar tatsächlich wie sein österreichisches Vorbild aus – inklusive Zahnlücke und Arnolds 70er Jahre-Frise. Während seiner „Transformation“ in der Maske erzählt der IFBB Pro unter anderem, dass er derzeit auf Koffeinentzug sei und einen Monat lang auf die „Stimulanz“ aus gesundheitlichen Gründen verzichten wolle.

Joe und Ben Weider bekommen eigenen Bodybuilding-Film

Leider keine „Äkschn“

Nach dem „Abstecher“ in der Maske geht es weiter in ein Fitnessstudio – dem Drehort für eine der Szenen des Films. Wer jetzt allerdings denkt Calum von Moger in „Äkschn“ (wie der Terminator sagen würde) zu sehen, wird allerdings etwas enttäuscht. Stattdessen bekommt man nur zu Gesicht, wie dem Australier ein Mikrofon angeklebt und dessen leicht verschwitztes Tanktop mit einem Fön getrocknet wird. Nichtsdestotrotz bekommt man in dem kurzen Video einen Eindruck davon, wie Calum als Arnold Schwarzenegger in „Bigger“ aussehen wird. Und so wie es aussieht, wird der Australier – zumindest rein äußerlich betrachtet – eine verdammt gute Figur in dem Streifen machen.