Simon „SAI“ ist zurück & spricht über den aktuellen YouTube Beef!

Eigentlich kann man es schon fast nicht mehr „You Tube Beef“ nennen. Viel mehr ist es ein Streit, der die gesamte Bodybuilding- und Fitnessszene betrifft. Gemeint ist damit natürlich die Auseinandersetzung zwischen Matthias Clemens, Daniel Pugge und Christian Wolf. Das Thema hat den Jahreswechsel und die erste Januarhälfte wirklich dominiert. Inzwischen haben sich noch viele weitere Influencer und bekannte Gesichter der Szene darüber geäußert. Nun ist überraschenderweise auch der ehemalige Road to Glory Gründer Simon (aka „Sai“) wieder zurück auf YouTuber. Was er über den Beef zu sagen hat, verraten wir euch im Folgenden!

Simon „Sai“ verrät die ersten DETAILS zu seinen WETTKAMPF Plänen!

Sai äußert sich zum YouTube Beef

Der „Abgang“ von Sai war damals für Road to Glory Fans ein echter Schock. Seither gibt es diesen „Sai“ auch nicht wirklich mehr. Stattdessen ist Simon für seine Fans da. Nach einer kurzen Auszeit hatte er sich zumindest wieder auf Instagram regelmäßig gezeigt. Eigentlich war auch ein YouTube Kanal geplant. Doch daraus wurde eher weniger, als mehr etwas. Nach einem hochgeladenen Video folgte meistens auch wieder eine lange Pause.

Dennoch ist Simon der Fitnessszene irgendwie neu geblieben. Schließlich hatte er schon immer eine sehr starke Einstellung zu dem Ganzen: Schluss mit „Werbehuren“ und lieber Ehrlichkeit und Mehrwert. Dementsprechend dürfte den Hamburger der aktuelle YouTube Beef wohl auch interessieren. Das haben zumindest auch seine Fans gedacht. Wohl auch deshalb hat Simon in seinem aktuellen YouTube Comeback-Video auch endlich ein Statement dazu abgegeben.

Auch wenn es seine Fans vielleicht enttäuscht, will sich Simon nicht zu er Thematik äußern. Seiner Meinung nach sollte im Vordergrund stehen, dass man sich gemeinsam motiviert und vor allem, dass der Sport wieder der Fokus ist.

Endgültiges Comeback?

Die Frage, die sich seine Fans nun aber definitiv stellen: wird es diesmal ein endgültiges Comeback für Simon? Laut dem Hamburger ja. Schließlich steht ein Wettkampf an und die Altlasten des vergangenen Jahres sind offenbar auch Geschichte. Damit kann Simon entspannt und glücklich nach vorne schauen und diese Motivation auch in seinen Videos einbringen. Wir sind gespannt, was uns dabei noch alles erwarten wird!