NBA Star Kobe Bryant stirbt mit nur 41 Jahren!

Am Sonntag Morgen erreichte die Sportwelt erschreckende Nachrichten im Hinblick auf NBA Star Kobe Bryant. Der 4-fache Vater soll ums Leben gekommen sein. Dabei hatte er Stunden zuvor noch auf Instagram gepostet und sich mit Kollegen unterhalten. Dementsprechend konnten die meisten diese Nachricht nicht glauben. Doch die bittere Wahrheit wurde dann nur Stunden später von örtlichen Nachrichtendiensten bestätigt. Wie genau Kobe ums Leben gekommen ist, erfahrt ihr im Folgenden!

„No PAIN, no GAIN“? – DESHALB bringt Dich dieser Spruch im Training NICHT weiter!

Der tragische Tod von Kobe Bryant

Mit rund 18 NBA-Triumphen war Kobe Bryant ein echtes Idol der Basketballwelt. Seine Erfolge haben Sportgeschichte geschrieben und irgendwie ist es nun auch so als würde sein Ableben Geschichte schreiben. So plötzlich hat nämlich sicherlich niemand damit gerechnet, dass das Talent von uns geht. Mit nur 41 Jahren hatte das Leben des Bryant am vergangenen Wochenende ein Ende genommen. Fans und Kollegen zeigten sich mehr als geschockt. Die gesamte Social Media Welt trauerte um den Star. Auch Kevin Levrone zeigte sich erschüttert, als er sein Beileid auf Instagram äußerte:

Wie den meisten, fehlte auch dem Bodybuilding Star jegliches Wort zu dem tragischen Unfall. Offenbar ist Kobe bei einem Helikopterflug ums Leben gekommen. Alle anderen Passagiere des Fluggefährts haben das Unglück wohl ebenfalls nicht überlebt. Offenbar war darunter auch Kobes 13-jährige Tochter. Besonders für Bryants Frau und die restlichen Kinder dürfte das ein absoluter Schicksalsschlag sein. Nähere Einzelheiten zu der Tragödie gibt es noch nicht. Dementsprechend dürfte es zu klären bleiben wie sich das Ganze überhaupt zugetragen hat. An die Familie des Stars möchten wir an dieser Stelle unser herzliches Beileid aussprechen!