nach Ronnie Coleman Dokumentation: „Born to overcome“ mit Kevin Levrone!

Erst kürzlich haben die Macher von Generation Iron ihre Dokumentation zu Ronnie Coleman veröffentlicht. Nun steht schon die nächste Doku in den Startlöchern. Offenbar soll 2018 das Jahr der Bodybuilding Filme werden. Schließlich hat auch Tim Budesheim hierzulande einen Kurzfilm herausgebracht. Doch die nächste Dokumentation, die uns bevorsteht, kommt erneut aus dem Hause Generation Iron. wie nun bekannt wurde, wird dabei der Mittelpunkt kein Geringerer als Kevin Levrone sein! Welche Themen die Dokumentation behandeln wird, erfahrt ihr in diesem Artikel!

„The King“: DAS ist der 2. Teaser zum offiziellen Ronnie Coleman Film!

Nach Ronnie Coleman jetzt auch Kevin Levrone!

„Yeah Budday!“ – haben die Fans von Ronnie Coleman erst kürzlich auf der ganzen Welt verteilt rufen können, als ihr Idol seine Dokumentation „The King“ veröffentlich hat. In Zusammenarbeit mit Generation Iron hat man darin einen Einblick in die Bodybuilding Karriere des Superstars bekommen. Nun haben die Produzenten bekannt gegeben, dass schon die nächste Verfilmung kurz vor der Veröffentlichung steht!

„Born to overcome“ soll sich mit dem Werdegang von Ronnie’s Kollegen Kevin Levrone beschäftigen. Dabei wird der Hauptbestandteil aus der diesjährigen Vorbereitungsperiode für die Arnold Classics in Australien bestehen. Immerhin war dieser Wettkampf in einem besonderen Fokus. Levrone war nämlich eigentlich schon 2016 nach dem Mr. Olympia in Bodybuilding Rente gegangen. Sein diesjähriger Bühnenauftritt war somit ein besonderes Highlight in seiner Karriere.

Sicherlich wird man in der Dokumentation einige Einblicke in die Gefühlswelt des Amerikaners bekommen und erfahren, wie es überhaupt zu der erneuten Teilnahme kam.

Laut Generation Iron soll „Born to overcome“ schon am 20. Juli erscheinen!