wird er PHIL HEATH diesmal schlagen? – Big Ramy 11 Wochen vor Mr. Olympia!

In 11 Wochen trifft sich wieder einmal die Elite des Bodybuildings beim Mr. Olympia. Sowohl die Fans, als auch die Athleten fiebern bereits voller Erwartungen auf das Highlight des Jahres hin. Natürlich sind dabei aktuell besonders auch die Teilnehmer der diesjährigen Veranstaltung im Fokus. Dank Social Media kann man die Kandidaten bereits Wochen vorher begutachten. Dementsprechend gibt es auch immer wieder vorab heftige Spekulationen, welcher Bodybuilder diesmal in seiner absoluten Bestform auftreten wird.

Die aktuellen Aufnahmen von Big Ramy sorgen aktuell für mächtig Aufsehen. Tatsächlich schätzen einige die Form des Bodybuilders so gut ein, dass Ramy sogar Phil Heath vom Olympia Thron stoßen könnte. Doch kann man das 11 Wochen vorher überhaupt schon sagen?

Big Ramy der neue Mr. Olympia?

Im September wird die Bodybuilding Szene wieder gespannt mitfiebern, wenn die „Besten der Besten“ beim Mr. O auf der Bühne stehen werden. Für den amtierenden Mr. Olympia Gewinner Phil Heath soll 2018 das 8. Jahr werden, in dem der Profi seinen Titel gewinnt. Doch natürlich hat auch die Konkurrenz sich im vergangenen Jahr auf die große Show vorbereitet…

Normalerweise gibt es is kurz vor der Show nicht viele Posingupdates der Teilnehmer. Doch nun sind Bilder von Big Ramy aufgetaucht, die jetzt schon, 11 Wochen vor der Veranstaltung, für Spekulationen um einen Sieg sorgen. Besonders die „Most Muscular“ Pose lässt erahnen, dass Ramy in einer extrem massiven Verfassung sein wird. Ob das diesmal auch für einen Sieg reichen wird?

Einige Experten schätzen die Chancen für Ramy als sehr gut ein. Allerdings werfen andere dem Profi auch vor, sich hier ordentlich an Bildbearbeitunsprogrammen bedient zu haben. Ob dem so ist, wird letztlich natürlich der Auftritt auf der Bühne zeigen. Bis dahin hat Ramy noch einige Wochen, um den Feinschliff in seine Form zu bringen.

Einen Zweck haben die Aufnahmen aber definitiv erfüllt: die Spannung und Vorfreude für den diesjährigen Mr. O ist damit definitiv gestiegen!