„The King“: DAS ist der 2. Teaser zum offiziellen Ronnie Coleman Film!

„Yeah Budday!“ – der zweite Trailer für den offiziellen Film von Bodybuilding Legende Ronnie Coleman ist nun veröffentlich worden. In dem 2.30 minütigen Teaser bekommen die Fans einen noch besseren Einblick in die Art der Dokumentation. Spätestens damit solle auch klar sein, welche Kapitel aus dem Leben der Bodybuilding Größe im endgültigen Film angesprochen werden!

6 Tage nach seiner lebensgefährlichen OP: Ronnie Coleman wieder zurück im „Training“

Die Höhen und Tiefen des Ronnie Coleman

Mit „The King“ wird Generation Iron das Leben des Ronnie Coleman in bewegten Bildern festhalten. Dabei werden die Fans allem Anschein nach nicht nur die sportlichen Höhepunkte zu Gesicht bekommen. Auch wenn die Trainingsvideos von Coleman legendär sind, hatte die Ikone zweifelsohne auch einige Tiefpunkte in seinem Leben zu verzeichnen. Diese werden die Macher der Dokumentation nicht ausklammern, sondern ebenfalls näher beläuchten. Dies lässt zumindest der neue Trailer stark vermuten.

Darin sieht man die Highlights des Bodybuilders und die Leidenschaft, die er für den Sport aufbringt. In gleichem Zug thematisiert die Dokumentation aber auch die vielen gesundheitlichen Probleme, die Coleman im Laufe seines Lebens ertragen musste. Immerhin hat sich Ronnie schon zahlreichen Operationen unterziehen müssen.

Die Liebe zum Bodybuilding hat er dabei aber stets beibehalten, wie man auch im Trailer deutlich spürt. Offenbar hat Coleman genau diesem Spirit zu verdanken, dass er bereits 8 Mal zum Mr.Olympia geführt worden ist.

Showdown der Bodybuilding Welt

Auch wenn Ronnie Coleman ganz klar der Mittelpunkt der Dokumentation sein wird, sind auch noch weitere bekannte Gesichter in „The King“ zu sehen. So sollen auch Dorian Yates, Kai Green, Shawn Ray, Jay Cutler und Kevin Levrone einen Part in „The King“ bekommen. Dem Trailer nach zu urteilen dürfen echte Bodybuilding Fans sich definitiv auf den Streifen freuen. Der offizielle Launch des Streifens soll in weniger als einem Monat, am 22. Juni stattfinden.