Ehemaliges GNBF Talent Aldin Alijagic ab sofort bei GIGAS NUTRITION!

Das Team um den Supplement Großhändler Gigas Nutrition wächst derzeit immer mehr. Neben den wohl bekanntesten Teammitgliedern, Jil und Artie von Road to Glory, hat Gigas nun ein weiteres bekanntes YouTube Gesicht mit „ins Boot“ geholt. Woher ihr den jungen Mann wahrscheinlich kennt und was wir in Zukunft von der neuen Zusammenarbeit erwarten können, verraten wir euch in diesem Artikel!

Ehemaliger GNBF Athlet goes Gigas Nutrition

Um Gigas Nutrition und die Hausmarke GN Laboratories tummeln sich normalerweise besonders die „schweren Jungs“ und echte Hardcore Bodybuilder. Dementsprechend konnte man am diesjährigen FIBO Stand Publikumslieblinge wie Kevin Wolter, toas Hahne, Adolf Burkhard und RTG Jil antreffen.

Doch das #TeamGIGAS wird zukünftig wohl auch ein noch breiteres Spektrum abdecken. So ist bereits seit einiger Zeit RTG Rezept Gott Marcello ebenfalls fester Bestandteil des Supplement Großhändlers. Nun hat Gigas einen weiteren Athleten als Mitglied willkommen geheißen. Dabei handelt es sich um niemand geringeres als Aldin.

Aldin der neue Superstar?

Bereits vor über einem Jahr hat sich Aldin immer mehr auf Social Media präsentiert. In kurzer Zeit hat er dank seiner authentischen Art eine Fanbase aufgebaut, die er sicher nicht nur Tobias Rothe zu verdanken hatte. Doch auch dieser hat direkt von Anfang an erkannt, dass der 24-Jährige aus Berlin definitiv Talent hat. Nicht umsonst konnte Aldin bereits mehrfach bei der GNBF abräumen. 2016 wurde der Bodybuilder sogar deutscher Meister im Leichtgewicht.

„Erfolg ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung.“

Inzwischen hat Aldin auch einen eigenen YouTube Kanal. Dort liefert er seinen Zuschauern wertvollen Mehrwert in Form von Trainings- und Ernährungstipps. Man darf also gespannt sein, wie sich das Nachwuchstalent mit der Unterstützung von GIGAS Nutrition in nächster Zeit noch entwickeln wird!