nach AMPUTATION: Flex Wheeler kann wieder laufen!?

Für Flex Wheeler war 2019 definitiv kein besonders positives Jahr. Immerhin hatte der Bodybuilder mit so einigen gesundheitlichen Rückschlägen zu kämpfen. Das hat letztendlich dann sogar zu einer Amputation geführt. Nachdem seine Bodybuilding Kollegen für den Sportler Spenden gesammelt haben und er weitere gesundheitliche Behandlungen durchführen konnte, gibt es nun zum Start in das neue Jahr äußerst positive News. Die neuesten Updates zu Flex, erfahrt ihr im Folgenden!

Dennis James sammelt Geld für Flex Wheelers medizinische Kosten nach AMPUTATION!

Flex Wheeler wieder auf den Beinen?!

Man kann sich als Sportler, aber auch Nicht-Sportler, wohl nichts Schlimmeres vorstellen, als eine Amputation. Im Falle von Flex Wheeler hat das ein Teil seines Beins betroffen. Dementsprechend konnte man damit rechnen, dass für den Profi nicht nur die sportliche Zukunft in den Sternen steht, sondern auch seine Fähigkeit zu laufen. Welche Konsequenzen das für das Leben des Bodybuilders hat, kann man sich sicherlich denken.

Doch erfreulicherweise hat Wheeler nun ein Update zu seiner gesundheitlichen Lage gepostet. Allem Anschein nach hat der Profi nun schon wieder die ersten Versuche gestartet eigenständig zu laufen, wie folgendes Foto zeigt:

Die Bilder sind erschreckend, da dem ein oder anderen wohl erst damit klar wird, dass der Bodybuilder ab sofort mit einer Prothese durch die Welt gehen muss. Seine Profi Karriere ist damit endgültig vorbei. Doch Wheeler lässt sich davon nicht unterkriegen. Stattdessen zeigt er sich äußerst dankbar und erfreut darüber, dass er nach so kurzer Zeit überhaupt wieder die ersten Laufversuche unternehmen kann. Nun heißt es für Flex täglich Schritt für Schritt wieder laufen lernen. Damit beweist er definitiv, was für ein Kämpfer in ihm steckt. Dennoch ist dieses Beispiel ein harter Beweis dafür welche Nebeneffekte Profi Bodybuilding und die Einname gewisser Substanzen haben kann. Einige Kollegen haben das bereits nach den Geschehnissen um Wheeler zugestanden.