Multimillionen Gyms: DAS ist die neue Vision von GYMSHARK!

Die Fitnessmarke GYMSHARK zählt inzwischen schon lange zu den Marktführern der Fitnessbekleidung. Immerhin hat sich die Marke in den letzten Jahren rasant entwickelt. Weltweit lieben Männer und Frauen die Sportswear. Einige ziehen sie auch in ihrer Freizeit an, weil GYMSHARK scheinbar alle Körperpartien immer wieder ideal in Szene setzen kann. Doch Bekleidung alleine scheint nicht das Ziel von Gründer Ben Francis zu sein. Welche Vision das Unternehmen in den nächsten Jahren verfolgt, verraten wir euch im Folgenden!

UNFASSBAR: das neue GYMSHARK HQ! – BESSERES Office als FACEBOOK!?

GYMSHARK verrät Details zu „Project X“

Vor geraumer Zeit hat GYMSHARK Gründer Ben Francis bereits einige Informationen zum geheimen „Project X“ verraten. Doch was uns der Inhaber in seinem neuesten YouTube Video verrät, scheint wieder einmal die Erwartungen einiger zu übertreffen.

So verrät Francis, dass er mit GYMSHARK noch einige große Projekte vor hat. Das Multimillionen Investment mit „Project X“ soll dabei nur der Vorlauf für noch größere Ziele sein. Tatsächlich plant die Marke nämlich nicht nur das eigene In-House-Gym, sondern Fitnessstudios auf der ganzen Welt. Allerdings muss sich dafür erst das hauseigene Studio beweisen. Immerhin hat GYMSHARK einen gewissen Qualitätsstandard, der sich auch in den Studios widerspiegeln soll, betont Ben.

Fitnessfans können sich bei Project X auf so ziemlich alles freuen, was Kraftsportler-Herzen höher schlagen lässt. So sollen sogar Kurzhanteln bis 100 Kilogramm verfügbar sein. Zudem plant Ben Francis einen eigenen Raum, in dem zukünftig Keynotes im Apple Style gehalten werden. Dadurch will das Unternehmen neue Produkt Launches noch besser präsentieren.

Alles in allem wirken all diese Planungen wirklich wie das nächste Level für GYMSHARK. Man darf also definitiv schon auf die erste Keynote in Project X gespannt sein!