Matthias Botthof ist jetzt Papa!

In der deutschen Bodybuildingszene ist Matthias Botthof vor allem durch seine Expertenmeinung und sein Wissen im Kraftsport bekannt. Doch in letzter Zeit hat der Profi auch immer wieder mit Mythen und persönlichen Gesichten von sich reden gemacht. Das sollte wohl auch zum Ende des Jahres nicht abnehmen. Allerdings gibt es diesmal keinen „Skandal“ oder dunkle Geschichten aus Botthofs Vergangenheit zu berichten. Viel mehr hat Mighty Matze ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen, das er nun mit der Welt teilen will!

Ex-Polizist: DESHALB hat Matthias Botthof sich gegen die Polizei entschieden!

Ganz besondere Weihnachten für Matthias Botthof

Für den Bodybuilding Experten Matthias Botthof war Weihnachten in diesem Jahr ein ganz besonderes Fest. Diesmal hat der Sportler nämlich nicht nur die Geburt von Jesus gefeiert, sondern auch seinen eigenen Nachwuchs. Kurz vor dem Weihnachtsfest hat Mighty Matze nämlich Familienzuwachs bekommen. Gemeinsam mit seiner neuen Lebensgefährtin Özlem ist damit ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Das hat Matthias nun auch öffentlich auf Instagram bekannt gegeben:

Demnach ist das ganze besondere Weihnachtsgeschenk“ am 13. Dezember zur Welt gekommen. In der Regel berichtet Botthof ja nicht allzu viel aus seinem Privatleben. Doch hier hat er sich doch nicht lumpen lassen, sein Glück mit der ganzen Welt zu teilen.

Nach einer langjährigen Ehe mit Regiane Da Silva hat sich Botthof mit seiner neuen Partnerin damit einen echten Wunsch erfüllt. Ähnlich wie auch Markus Rühl findet Mighty Matze damit nach seiner Bodybuilding Karriere die Erfüllung in der eigenen Familie. Ganz nach dem Motto „besser spät als nie“, haben die beiden Profis zwar erst spät mit der Familienplanung angefangen, doch das heißt nicht, dass es sie nicht auch jetzt glücklich macht. Bleibt abzuwarten, ob es bei dem einen Kind bleibt oder ob wir noch weitere „Mini Matzes“ in der Welt begrüßen werden können. Herzlichen Glückwunsch!