Markus Rühl feiert seinen 46. Geburtstag und…gönnt sich ein neues Auto!

Markus Rühl 46. Geburtstag

Markus Rühl gehört zweifelsohne zu den erfolgreichsten und bekanntesten Bodybuildern Deutschlands. Obwohl er seine aktive Karriere als Profi-Bodybuilder bereits vor 8 Jahren an den Nagel hängte, ist der Darmstädter dem Bodybuilding-Sport auch bis heute noch treu geblieben. Neben seiner Arbeit als Fitnessstudioinhaber,  „Fitness-YouTuber“ und Seminargeber ist Rühl zudem stolzer Ehemann, Vater – und seit gestern wieder ein Jahr älter. Gestern feierte der sympathische Darmstädter seinen 46. Geburtstag und konnte sich über ein motorisiertes Geschenk der Extraklasse freuen.

YouTuber Nick: „MARKUS RÜHL war ein MONSTER!“

Markus Rühl und seine Autos

Nachwuchs verändert das ganze Leben. Schließlich brauchen Kinder nicht nur mehr Aufmerksamkeit und ein eigenes Zimmer. Sondern auch mehr Platz im Auto. So auch bei Markus Rühl. In der Vergangenheit war der ehemalige Bodybuilding Profi für seine teils extravaganten „Schlitten“ bekannt. Neben einem Lamborghini konnte der IFBB Pro unter anderem auch schon einen Bentley sein eigen nennen. Zuletzt fuhr der Darmstädter einen Audi Kombi, mit dem er im August letzten Jahres einen Unfall baute.

SUV statt Bentley

Zu seinem 46. Geburtstag wurde Markus Rühl nun mit einem komplett neuem Auto überrascht. Doch statt einer weiteren Limousine bekam der deutsche Bodybuilder dieses Mal gleich einen SUV von Volvo. Somit dürfte ab sofort nicht nur für den immer noch über 120kg wiegenden Bodybuilder, sondern auch für seine Frau und Töchterchen genügend Platz vorhanden sein. An dieser Stelle möchten wir der deutschen Bodybuilding Legende nicht nur alles Gute zum Geburtstag wünschen, sondern auch zur neuen Familienkutsche gratulieren.