Macht ADOLF BURKHARDT die Wettkampf Vorbereitung 2020 VEGAN!?

Die Fans von Adolf Burkhardt können es schon kaum erwarten ihr Idol nächstes Jahr wieder auf der Bühne zu sehen. Schließlich hat Adolf erst kürzlich den Pro Titel erhalten. Dementsprechend kann er sich nun auch auf der internationalen Bühne behaupten und sogar beim Mr. Olympia mit dabei sein. Doch experimentiert der Sportler für die nächste Vorbereitung nun etwa mit Veganismus herum? Wie verraten euch die Hintergründe im Folgenden!

OP nach Posing mit Big Ramy: DAS ist bei Adolf Burkhardt los!

Wird Adolf Burkhard jetzt auch vegan?

Nachdem der Profi Bodybuilder Kai Greene durch seinen Wandel zum Veganismus in den Schlagzeilen steht, sorgt dieses Thema für Gesprächsstoff. Immerhin hätte man gerade Greene nicht zugetraut, plötzlich auf Fleisch zu verzichten. Doch offenbar gibt es hier einige Vorteile für Sportler. Hat sich Adolf Burkhardt davon nun auch inspirieren lassen?

In seinem neuesten YouTube Video verrät der GN Athlet seine Pläne für das nächste Jahr. Zudem gibt er auch zu, dass er vegan „cool“ findet. Auch Sportler, die auf tierische Produkte verzichten findet er bemerkenswert. Besonders gefällt ihm daran wohl auch, dass sich Menschen mittlerweile mehr Gedanken um ihre Ernährung machen. Auszuschließen ist der Wandel für Adolf also nicht.

Trotzdem bleibt er bis auf Weiteres wohl noch bei Steak, Whey und co.! Ab Januar 2020 geht es für Burkhardt nämlich wieder in die Vorbereitung mit seinem Coach Dennis James. Gemeinsam mit ihm ist das Ziel für 2020 ganz klar, in der internationalen Szene und bei den Kampfrichtern bekannt zu werden. Auch eine Mr. Olympia Qualifikation schließt der GN Athlet daher nicht aus. Allerdings ist ihm bewusst, sagt Adolf, dass er hierfür an einigen Wettkämpfen teilnehmen muss, um die entsprechenden Punkte zu sammeln.

Den Anfang macht dabei die New York Pro Show im Frühjahr. Wir sind jetzt schon gespannt, wie sich Burkhardt da schlagen und präsentieren wird!