Kommt Sai zu Road to Glory zurück?

Seit beinahe eineinhalb Jahren ist Sai schon nicht mehr bei Road to Glory. Für die Fans war das damals ein regelrechter Schock. Immerhin waren Jil und Sai DAS „Traumpaar“ im YouTube Game. Außerdem hat man Simon seither immer weniger in der Öffentlichkeit gesehen. Doch kehrt der Hamburger jetzt tatsächlich wieder zurück?

Simon „SAI“ ist zurück & spricht über den aktuellen YouTube Beef!

Kommt jetzt die Road to Glory Reunion?

Viele RTG Fans hoffen wahrscheinlich noch immer auf eine Reunion von Jil und Sai, aka Simon. Allerdings hat letzterer inzwischen definitiv andere Pläne und zieht sich lieber aus der Öffentlichkeit zurück. Tatsächlich gibt auch Jil zu, dass er nur noch selten Kontakt zu seinem Freund habe. Allerdings wolle er genau das nun ändern. Um den ersten Schritt zurück auf Sai zuzugehen, hat Jil kurzerhand Shari, Simons bessere Hälfte, um Hilfe gebeten. Sie wird den beiden ermöglichen bald einen gemeinsamen Männer Tag zu verbringen.

Genau das hat Jil auch auf YouTube dokumentiert. Umso größer ist natürlich die Spannung und Vorfreude für Fans. Immerhin könnte ein derartiges Vorhaben ja potentiell auch zu einer Reunion von Road to Glory führen. Womöglich gefällt es Simon ja wieder im YouTube Game und er lässt sich zur Rückkehr überzeugen.

Genau das sollten wir jedenfalls heute Abend auf YouTube erfahren. Dort will Jil das „Geheimnis“ um Sai nämlich verraten. Schließlich ist auch Jil aufgefallen, dass der Kanal ohne Sai irgendwie anders ist. Ob wir also in Zukunft wieder auf die guten alten RTG Zeiten hoffen können, bleibt abzuwarten.