ist RON Bielecki HEISSER als Tobias Hahne? – DAS sagt die Bevölkerung!

Der YouTuber und Rocka Nutrition Athlet Ron Bielecki ist eigentlich eher als Komiker bekannt, als für seinen beeindruckenden Körper. Immerhin gibt Ron offen zu, am Wochenende den Fokus eher auf Feiern, als auf Training zu legen. Zusätzlich fließt bei dem jungen Berliner auch gerne mal ein wenig mehr Alkohol, als Wasser oder Proteinshakes. Trotzdem entpuppt sich Bielecki immer wieder als Publikumsliebling. Doch wie sieht das Ganze aus, wenn Ron gegen einen echten Bodybuilder antritt. Ob der Rocka Athlet auch in diesem Fall alle Sympathiepunkte auf seiner Seite hat? Kevin Wolter hat den Test gemacht!

Ron Bielecki als Fitnessmodel?!

Im neuesten Video von Kevin Wolter, wollte der GN Athlet herausfinden, welcher Körpertyp bei der breiten Masse am besten ankommt. Dafür hat sich Wolter zwei Kandidaten herausgesucht, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Als Vertreter des Bodybuildings hat sich Kevin seinen GN Kollegen Tobias Hahne herausgepickt. Neben ihm sollte Ron Bielecki die Kategorie „Fitnessmodel“ vertreten. Ob der Rocka Athlet hierfür wirklich die beste Repräsentation ist?!

Wie dem auch sei, scheint Ron tatsächlich extrem gut beim Berliner Publikum anzukommen. So liegt der Jungspund schon zu Beginn vorne und hat offenbar nicht nur die Sympathiepunkte, sondern auch den optischen Vorteil auf seiner Seite!

Was finden Frauen attraktiver?

Die Frage der Fragen ist für die Männer aber schlussendlich trotzdem: welchen Körpertyp finden eigentlich Frauen besser? Überraschenderweise kann Ron auch bei den Ladies überzeugen. Obwohl Bielecki aktuell kein Sixpack vorzuweisen hat und eher an die Kategorie „skinny fat“ erinnert, scheint dieser Look auch bei der Frauenwelt besser anzukommen. Hahne ist den meisten Passanten einfach „zu viel“. Doch der Bodybuilder macht sich daraus nicht viel. Seiner Meinung nach hebe er sich einfach zu sehr von der Masse ab und ziehe deshalb auch nur Personen mit einem exquisiten Geschmack an.

Alle Reaktionen auf die beiden oberkörperfreien Athleten könnt ihr im neuesten Video von Kevin sehen: