INTIME Geständnisse: Anja Zeidler über ihr neues BUCH!

Anja Zeidler ist wohl das bekannteste Fitness Model der Schweiz. Durch diesen Status sollte ihr Leben rundum glücklich und gut sein, könnte man denken. Doch so war es für die hübsche junge Frau lange Zeit nicht. Erst seit Kurzem hat sich Zeidler ihrer Community und der Öffentlichkeit geöffnet und über ihr Innenleben gesprochen. Genau das ist auch Thema ihres erste Buchs. Welche Geständnisse uns darin erwarten, erfahrt ihr im Folgenden!

das OUTING: Sophia Thiel & Anja Zeidler stehen auf Frauen!?

Anja Zeidler über ihren größten Zusammenbruch

Das Schweizer Fitness Model Anja Zeidler hat bereits einige Geständnisse gemacht in denen sie ihrer Community und der Öffentlichkeit gestanden hat, welche psychischen Probleme sie in der Vergangenheit durchgemacht hat. Während es lange Zeit nach außen so aussah, als sei Anja ein glückliches Sexsymbol, war ihr Innenleben ganz anders. Die Modelkarriere hat die junge Frau mehr und mehr zerstört. Besonders der Druck von außen und der eigene Perfektionismus hat Anja fertig gemacht. Dazu kam auch noch Anabolikakonsum und zahlreiche Schönheitsoperationen.

All das gehört inzwischen der Vergangenheit an. Zeidler hat sich weiterentwickelt und wieder zu ihrem wahren Ich zurück gefunden. Genau diese Erfahrungen schildert sie auch in ihrem neuen Buch, das gerade erschienen ist. Auf ihrem YouTube Kanal hat Anja dazu nun eine Lesung gemacht. Dieses Videoformat soll es in Zukunft noch öfter geben, um ihrer Community einen noch besseren Einblick in die Innenwelt der Influencerin zu geben.

Offline sollen solche Lesungen übrigens ebenfalls stattfinden. Dabei berichtet Anja alles zu ihren Erfahrungen mit Anabolika, Essstörungen, Druck von außen und ihrer Identitätskrise.

Besonders für junge Frauen, die ebenfalls so früh in die Öffentlichkeit kommen, dürfte dieser Ratgeber ein Geschenk sein. Sicherlich wird das nicht das letzte Buch der Veganerin bleiben!