21. FIBO für Markus Rühl! – JETZT verrät er das „GEHEIMREZEPT“ seines Erfolgs!

Der AllStars Stand mit Markus Rühl ist jedes Jahr immer wieder eines der größten Highlights der gesamten Messe. Dementsprechend groß ist der Ansturm und lang sind die Schlangen, die sich um den Profi Bodybuilder bilden. Doch was treibt die Menschen eigentlich immer wieder zu Rühl?

In einem Interview mit seinem neuen Team Kollegen bei AllStars, Matthias Botthof, verrät Markus nun das „Rezept“, das ihm seinen Erfolg bringt.

21. FIBO für Markus Rühl!

Die meisten Besucher der Fitness Messe sind vielleicht gerade einmal knapp 21 Jahre alt. Doch als sie geboren wurden, war Markus Rühl bereits eine Kultfigur der FIBO Power! Tatsächlich feiert Rühl in diesem Jahr seinen 21. Messeauftritt. Bereits seit 1991 war der AllStars Athlet als Gast in Köln und seit 1997 jedes Jahr als Bodybuilder an einem Stand vertreten.

Der ein oder andere fragt sich wahrscheinlich, wie Rühl es bis heute immer wieder schafft, so viele Fans für sich zu begeistern. Überraschenderweise glaubt Markus selbst, dass dies vor allem an seinen Social Media Aktivitäten liegt. Obwohl er sich nicht unbedingt als „Influencer“ bezeichnet, haben ihm sein YouTube Kanal und sein Instagram Account bis heute geholfen auch weiterhin in Kontakt mit den Fans zu bleiben. Dementsprechend glaubt Rühl, dass er vor allem deshalb heute noch so bekannt und beliebt ist.

Zudem sei er immer authentisch, ehrlich und „auf dem Boden geblieben“. Diese Eigenschaften haben in Augen des AllStars Athleten, nicht viele bekannte Persönlichkeiten in der Szene. Genau das schätzen wohl auch die Fans des Profi Bodybuilders.

Auch wenn Donnerstag und Freitag noch nicht allzu viel los war, wird der Ansturm auf Markus jetzt am Wochenende sicher wieder unglaublich. Besonders freuen kann sich darüber auch Rühls kleine Tochter, für die bereits Markus von vielen Fans Kuscheltiere als Geschenk bekommen hat.