Goodbye SCITEC: Cedric McMillan jetzt offiziell bei Redcon1

Die Supplement Marke Redcon1 hat sich in den letzten Jahren immer mehr etabliert. Das liegt sicherlich auch an dem hochkarätigen Athletenteam. Immerhin konnte Redcon so in diesem Jahr auch Strongman Brian Shaw willkommen heißen. Zudem zählen auch IFBB Pros, wie Luke Sandoe zum starken Team der Marke. Doch nun ist ein weiterer Olympia Favorit zu Redcon gewechselt. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

STÄRKSTER Mann der WELT: Brian Shaw ab sofort bei REDCON1!

Redcon1 setzt auf Olympia Favorit

Der IFBB Pro Cedric McMillan war schon bei einigen Mr. Olympia Veranstaltung als Top Favorit mit dabei. Bisher hat es zwar noch nicht für den Titel gereicht, doch das kann ja noch werden. Die Karriere des Profis ist aber auch so schon enorm erfolgreich. Immerhin hatte McMillan knapp sieben Jahre seinen Sponsor SCITEC Nutrition an seiner Seite. Das Unternehmen hat seit je her an McMillan geglaubt. Doch nun haben sich die Wege wohl doch getrennt.

Pünktlich zur Jahreswende hat nun nämlich Redcon1 bekannt gegeben, dass Cedric McMillan das Team ergänzen wird. Damit ist die Zeit bei SCITEC wohl auch offiziell vorbei. Stattdessen reiht sich McMillan neben Brian Shaw, Nick’s Power & Strength und anderen bekannten Gesichtern der Bodybuilding Welt ein.

Die neue Zusammenarbeit scheint dabei auch äußerst gut zu passen. Immerhin ist McMillan auch erfolgreich im Militär tätig. Da das Unternehmen rund um Recon1 ein sehr starker Supporter des Militärs ist, ergänzt sich das natürlich umso besser. Was aus dieser neuen Paarung noch alles heraus entsteht, bleibt sicherlich abzuwarten. Möglicherweise wird es McMillan in diesem Jahr ja auch noch weiter beim Mr. Olympia nach vorne schaffen. Redcon würde es mit Sicherheit freuen und die Berichterstatter aus der Bodybuilding Szene, die ebenfalls zum Team gehören, sicherlich auch. Wir können uns also definitiv auf 2020 freuen!