GOEERKI macht eigene Pizzeria auf!?

Der Fitness YouTuber GOEERKI ist inzwischen für seine Leidenschaft für essen bekannt. Immerhin sieht man auch auf seinem Instagram Kanal immer wieder die große Vorliebe für Leckereien jeder Art. Damit er diese auch in vollen Zügen genießen kann, fastet der Berliner gerne. So kann er sich abends eine extra Portion Food jeglicher Art gönnen. Diesen extremen Fable für gutes Essen will der Sportler nun aber noch auf das nächste Level bringen. Welche Idee GOEERKI dafür gekommen ist, verraten wir euch im Folgenden!

DIREKT zusammenziehen? – GOEERKI zeigt sein neues Reich!

GOEERKI mit eigener Pizzeria!?

GOEERKIs eigene Pizzeria klingt im ersten Moment wahrscheinlich eher nach Clickbait. Doch der MyProtein Athlet scheint es damit tatsächlich ernst zu meinen. Wie er in seinem neuesten YouTube Video verrät, träumen seine Freundin und er aktuell extrem davon ihre eigene Pizzeria zu eröffnen. Darin soll es aber weitaus mehr geben, als die herkömmlichen Pizza Variationen. Schließlich sind die beiden extrem von ihren vielen Reisen inspiriert. Überall in der Welt haben sie schon Pizza getestet. Dementsprechend können sie nun auch eine ordentliche Vielfalt bieten. Auch süße Variationen soll es in dem neuen Restaurant dann geben.

Allerdings steht dieses Projekt gerade noch in den „Kinderschuhen“. Sofern das Feedback der Zuschauer allerdings gut ist, werden wir die GOEERKI Pizzeria sicher schneller besuchen können als uns lieb ist.

Ein Schicksalsschlag für den Athleten war nun nämlich auch, dass er wegen Eigenbedarf sein eigenes Büro räumen musste. Dementsprechend hat er nun auch Zeit und finanzielle Kapazität um sich eine neue Immobilie für die Pizzeria zuzulegen. Man darf also gespannt sein bis wann wir die Fitness Pizzeria erwarten können. So etwas hat es bisher immerhin noch nicht gegeben!