DIREKT zusammenziehen? – GOEERKI zeigt sein neues Reich!

Bis vor kurzem haben wir GOEERKI noch als „ewigen Single Mann“ in Berlin gekannt. Doch das hat sich schlagartig geändert, als der Sportler die Richtige getroffen hat. Mit seiner „besseren Hälfte“ Ngoc ist der MyProtein Athlet nun schon eine ganze Weile zusammen. Die beiden waren auch schon in einigen Urlauben gemeinsam unterwegs. Für viele mag das alles zu schnell gehen. Und nun stand auch noch ein Umzug an…

jetzt also DOCH: GOEERKI präsentiert seine neue FREUNDIN!

GOEERKI gibt intime Einblicke

Bis vor Kurzem hat GOEERKI noch betont, dass er sich für keine Frau mehr verbiegen will. Auch von Kompromissen wollte der Sportler absehen. Viel zu festgefahren scheint er mit seiner täglichen Routine zu sein. Mehr als schlafen, trainieren und essen benötigte der MyProtein daher nicht wirklich.

Doch das hat sich wohl schlagartig geändert, als seine neue Freundin Ngoc in sein Leben kam. Mit ihr war er bereits in Thailand und New York. Auch auf Instagram sieht man die beiden mehr und mehr zusammen. Nun ist GOEERKI auch noch in eine neue Wohnung gezogen. Sind die beiden etwa auch schon zusammen gezogen?

Ganz so ist es offenbar nicht. Auch wenn sich die beiden sicherlich hätten überlegen können eine gemeinsame Wohnung in Berlin zu nehmen, leben sie noch getrennt. Für GOEERKI war ja schon im Vorhinein klar, dass er seine alte Wohnung nicht behalten kann. Dementsprechend war der Umzug daher gerührt.

Trotzdem wirkt das Video schon ziemlich so, als hätten sich zwei gefunden. Deshalb kann man nur vermuten, dass bald nochmal ein Umzug ansteht.