jetzt also DOCH: GOEERKI präsentiert seine neue FREUNDIN!

Eigentlich hat GOEERKI bisher immer betont, dass er mit Frauen nicht viel am Hut hat und auch nicht unbedingt eine Freundin haben will. Sein Glück bei den Ladies war dementsprechend auch nicht allzu berauschend. Lange Zeit war der Influencer deshalb lieber Single und hat sich auf seine Karriere und den Sport konzentriert. Doch nun hat sich dann doch etwas bei GOEERKI gewandelt.

GOEERKI spricht KLARTEXT: DAS ist mein PROBLEM mit Frauen!

GOEERKI hat endlich eine Frau!

Eigentlich dachte GOEERKI schon selbst, dass er einsam enden wird und beziehungsunfähig ist. Doch nun hat sich wohl doch eine Dame in sein Leben geschlichen, die ganz gut zu dem YouTuber passt. Das frisch gebackene Paar soll sich schon seit mehreren Jahren kennen. Allerdings ist erst jetzt der Funke übergesprungen. Dafür haben die Turteltäubchen direkt einen Traumurlaub in Miami gemacht.

GOEERKIs neue Flamme ist übrigens auch auf Social Media aktiv. In Zukunft werden wir darüber wahrscheinlich auch alle zukünftigen Urlaube verfolgen. Gehrke und seine Lady haben nämlich direkt noch weitere gemeinsame Trips geplant.

Laut dem MyProtein Athleten ist seine neue bessere Hälfte die ideale Ergänzung, die keinen Stress macht und das Leben optimal bereichert. In diesem Sinne: viel Glück!