„full day of DRINKING“ – die SPEZIELLE Muskelaufbau Methode von Adolf Burkhard!

Was macht ein Bodybuilder, um den Muskelaufbau so richtig auf die Spitze zu treiben? Ganz genau: Masse! Damit ist natürlich eine ausgiebige Massephase gemeint. Doch die ist nicht immer so einfach, wie manch einer denkt. Besonders die „schweren Jungs“ haben oftmals Probleme ausreichend Kalorien pro Tag zu essen, um die Massephase zu „füttern“. So geht es inzwischen auch dem Nachwuchstalent Adolf Burkhard. Mit rund 130 Kilogramm Masse ist das Essen zum Sport neben dem eigentlichen Sport geworden. Doch Burkhard lässt sich davon nicht bremsen. Alles zu seiner „speziellen Methode“ für den Muskelaufbau haben wir im Folgenden für euch!

„full day of drinking“ für den Muskelaufbau

Spätestens nach dem aktuellen Video von Bodybuilding Talent Adolf Burkhard sollte es für niemanden mehr die Ausrede geben „ich kann nicht so viel essen“. Den gleichen Gedanken hatte nämlich auch Adolf während seiner aktuellen Massephase. Doch da das Ziel größer war, als seine Probleme, hat der GN Athlet direkt eine Lösung gefunden: Fleisch Shakes!

Das ist kein Scherz! Burkhard püriert inzwischen einfach sein Hähnchen, seinen Reis und sein Rind, statt es zu verspeisen. So „gönnt“ sich Adolf nach dem Cardiotraining am Morgen direkt den ersten Shake. Dazu püriert er gekochte Hähnchenbrust und ergänzt das Ganze mit ein wenig Reismehl. So kann der Bodybuilder nach eigenen Aussagen 600 Kalorien in weniger als 10 Sekunden trinken. Da das aber noch nicht ausreicht, isst Adolf dazu auch noch eine Banane und 2 Toasts mit Ei.

Bauch & Cardio Training jeden Tag: DAS ist das Sixpack Geheimnis von Adolf Burkhard!

Zur optimalen Verdauung begibt sich Burkhard nach der ersten Mahlzeit dann auch erstmal wieder auf die Coach zum Ausruhen. Schließlich folgt im späteren Verlauf des Tages noch eine Trainingseinheit.

Nach dem Mittagsschlaf bedeutet für den GN Laboratories Athleten vor dem Workout. Doch bevor die Muskelmasse beansprucht werden kann, muss natürlich noch einmal ordentlich „Futter ins System“. Auch hier greift Adolf wieder auf einen Fleischshake zurück. Diesmal gibt es zum Reismehl allerdings zerkleinertes Rind.

Shake, Shake, Shake…

Dreimal dürfen wir nun raten, womit das Nachwuchstalent seine Speicher nach dem harten Beintraining wieder auffüllt. Richtig: der nächste Rind-Reis-Wasser-Shake folgt!

Fast könnte man meinen, der Bodybuilder ernährt sich ausschließlich von flüssigen Mahlzeiten, die er innerhalb Sekunden in sich hinein schüttet. Doch gegen Ende des Tages hat Burkhard dann doch nochmal die Lust auf Kauen und Genießen gepackt. Deshalb gönnt er sich eine Tiefkühlpizza und Eiscreme, um sich auf das Schultertraining am nächsten Tag vorzubereiten.

An Adolfs Beispiel sieht man mal wieder, dass auch die schweren Jungs Probleme mit dem Essen haben können. Doch statt sich damit zu „entschuldigen“ hat Burkhard so eine Lösung für sich gefunden, um trotzdem jeden Tag auf die nötigen Kalorien zu kommen. So genannte „Hardgainer“ können sich davon definitiv eine Scheibe abschneiden!