Fremdschämen oder Comedy Pur? – SO betteln Phil Bane & Jil um GELD!

In gemeinsamen Videos haben sich Phil Bane und Jil von Road to Glory schon als neues Duo präsentiert. Besonders die jeweiligen Erzählungen über Steroide und co. scheinen bei den Fans enorm gut anzukommen. Auch das Burger Battle der beiden war ein Erfolg. Doch nun haben sich die Jungs ein Duell ausgedacht, das für manche Zuschauer eindeutig unter die Gürtellinie geht!

Phil Bane vs. Jil: WER gewinnt das Burger WETTESSEN?

Phil Bane und Jil als Bettler!?

In der Theorie klingt das aktuelle Battle der Bodybuilder Phil Bane und Jil schon ziemlich brisant. Tatsächlich wollten die beiden testen, wer beim Betteln in Berlin am Ende mehr „Einnahmen“ abstauben kann.

Jil bettelt schon von Anfang an um jeden Cent. So bittet er beispielsweise eine ältere Dame um ein paar Euro, damit er sich den grauen Bart für seine „imaginäre junge Freundin“ färben kann. Kurze Zeit zuvor gibt er vor, sich in die Hose gemacht zu haben und nun Kleingeld für eine neue Unterhose zu brauchen.

Auch Phil Bane zeigt sich kreativ. Mit deutlich erkennbarem Wiener Akzent bittet er einige Passanten um 2 Euro für ein Bahnticket an den Flughafen. Hier scheint der Bodybuilder sogar Erfolg zu haben. Doch Geld für ein Wiener Schnitzel will ihm seiner geben.

Ein Manöver haben Jil und Phil beide gleichermaßen angewandt: die Porno Story. Dabei geben beide an, einen Pony gedreht zu haben und nun alle Exemplare, die im Umlauf sind, aufkaufen zu wollen. Auf hierfür fehlen den YouTubern nur einige Euros, die sie nun von Berliner Passanten haben wollen. Unglücklicherweise haben die angesprochenen Personen Bane und den RTG Gründer direkt erkannt. Somit wurde auch das zum Reinfall für die beiden!

Shitstorm der Community?!

Insgesamt war die Aktion deutlich weniger erfolgreich, als die Jungs sich das vorgestellt haben. Doch nichtsdestotrotz lag der Erlös am Ende bei rund 6.20 Euro. Jil verdoppelt nun den Betrag und spendet das Geld.

Bei seiner Community scheint das Video dennoch nicht wirklich gut angekommen zu sein. Zumindest hat der Clip mehr Daumen nach unten, als nach oben kassiert. Auch im Kommentarbereich war nicht unbedingt viel Lob zu sehen. Dementsprechend darf man gespannt sein, ob es ein ähnliches Videokonzept in Zukunft nochmal geben wird!