Folgen nach dem Brustmuskel Abriss – Kevin Wolter zieht blank!

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch verraten, dass Kevin Wolter tatsächlich nochmal eine Wettkampf Vorbereitung startet. Der Bodybuilder hatte nach seinem tragischen Brustmuskel Abriss eine „kreative Pause“ vom Sport gemacht. Nach der Regeneration seiner Verletzung hatte er die intensive Leidenschaft am Kraftsport auch irgendwie ein wenig verloren. Eigentlich wollte der den Fokus deshalb auf Karriere und Familie legen. Doch nun kommt alles anders!

Kevin Wolter wagt die LETZTE Wettkampf Vorbereitung!

Folgen nach dem Brustmuskel Abriss – Kevin Wolter zieht blank!

Für einen Bodybuilder sind Trainingspausen so ziemlich das Schlimmste was passieren kann. Immerhin droht so nicht nur der sportliche Entzug, sondern auch der Muskelabbau. Im Falle von Kevin Wolter war das nach seinem Brustmuskel Abriss unvermeidbar. Immerhin musste sich der Sportler unters Messer legen. Nun, rund 1.5 Jahre nach dem Unfall, zieht Kevin ein Fazit. Auf seinem YouTube Kanal hat der Bodybuilder ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ gezogen. Schließlich hat er sich nun endlich dazu entschieden wieder einen Wettkampf zu bestreiten. Das bedeutet natürlich auch, dass sein Vorbereiter, Matthias Botthof, eine „Bestandsaufnahme“ fordert.

Wie sieht es also nach der langen Pause aus? Wird Kevin’s Muskelmasse für den Wettkampf ausreichen?

Laut Matthias sollte es kein Problem sein Wolter wieder auf sein altes Niveau zu bringen. Allerdings sollte das beiden natürlich nicht ausreichen. Schließlich will man als leidenschaftlicher Sportler immer eine Verbesserung sehen. Deshalb will sich Botthof vor allem Kevin’s Schwächen vorknöpfen. Diese sieht er vor allem im Unterkörper. Während die insgesamt Symmetrie und vor allem auch der Bereich von Brust und Taille, sehr gut sind, müssen die Beine, in den Augen von Botthof, definitiv noch „Fleisch“ bekommen.

Gerade diese Muskelpartie bedarf viel Aufmerksamkeit und Zeit. Dementsprechend bliebt abzuwarten wann Wolter wirklich bereit für die Bühne sein wird. Nun folgt erst einmal ein Aufbau! Der gesamte Verlauf wird der SMILODOX Athlet natürlich auf seinem YouTube Kanal dokumentieren!