Großbritannien bekommt neue Fitnessmesse namens „Fitcon“

Noch knapp einen Monat dauert es bis Englands bis dato größte Fitnessmesse „BodyPower UK“ erstmalig mit der neuen Messe namens „Fitcon“ ernstzunehmende Konkurrenz bekommt. Während die BodyPower in Birmingham stattfindet, wird die neue Veranstaltung in der Olympia Exhibition in London ihre Zelte aufschlagen. Auf insgesamt über 15.000 Quadratmetern sollen dort laut Veranstalter die Besten der Besten innerhalb der Fitnessindustrie anzutreffen sein.

Über 60 namhafte Aussteller

Obwohl die Fitcon dieses Jahr zum allerersten Mal stattfindet, kann sich die Liste der dort vertretenen Aussteller und Marken definitiv sehen lassen. So sollen bereits über 60 der bekanntesten Firmen fest für die Messe zugesagt. Neben Cellucor, Gaspari, BSN, Muscletech, USN, Myprotein und MAN Sports wird auch ProSupps mit einem Stand vertreten sein.

VIPS wie Lazar Angelov sollen für Ansturm sorgen

Besucher der Messe bekommen allerdings nicht nur von Seiten der Aussteller, sondern auch von den dort vertretenen „Celebrities“ einiges geboten. So haben sich bereits „Stars“ wie Michelle Lewin, Simeon Panda, CT Fletcher, Shawn Rhoden, Ronnie Coleman, Victor Martinez und sogar Lazar Angelov für die Fitcon angekündigt.

Drei Tage lang Fitness in London

Insgesamt wird sich die Fitnessmesse über drei Tage von Freitag, dem 21. April, bis Sonntag, den 23. April, erstrecken. Nähere Infos zu der Messe bekommt man auf der Website des Veranstalter unter fitcon.co.uk. Die Kosten für die Tickets belaufen sich auf ungerechnet 30€ pro Veranstaltungstag.

Inwiefern die Messe im ersten Jahr beim Publikum ankommt, wird sich zeigen. Zum Teil hochkarätige VIPs und Aussteller dürften allerdings den ein oder anderen Fan auf die Expo locken und für ein gelungenes Event in der Hauptstadt Großbritanniens sorgen. Wir sind gespannt und werden auf jeden Fall im April darüber berichten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here