WM in MIAMI: DAS ist die Platzierung von BroSep! – zu Recht?

Nach dem Triumph bei der GNBF vor wenigen Wochen, lag der Fokus von BroSep ganz klar auf der Weltmeisterschaft in Miami. Darauf hatte sich der Rocka Nutrition Athlet wochenlang vorbereitet. Auf Instagram konnten seine Fans die Show auch beinahe hautnah miterleben. Doch das Ergebnis hielt Sep bis dato noch geheim, um es auf YouTube zu verkünden. Wie ist die WM für den Natural Bodybuilder ausgegangen?

BroSep holt sich den TITEL! – DIESE Form hat ihn zum „Besten der Besten“ gemacht!

BroSep der neue Weltmeister im Natural Bodybuilding?

Die Form von BroSep war in den letzten Tagen wirklich unvergleichlich. Mehr Körperfett hätte der Rocka Nutrition Athlet sicherlich nicht mehr verlieren können. Dementsprechend hat er wohl seine Hausaufgaben gemacht. Doch hat das am Ende auch für den Titel gereicht?

Auf der Bühne hat Sep jedenfalls eine zu erwartend gute Figur gemacht:

Am Ende konnte er sich damit die Bronzemedaille ergattern und zählt nun zu den Top 3 Natural Bodybuildern der ganzen Welt. Stimmt das den Rocka Athleten zufrieden?

Nicht ganz! Schließlich war das Ziel ganz klar der Sieg. Doch mit 25 Jahren zu den Besten der Besten zu gehören, dürfte für Sep definitiv eine große Ehre sein. Sicherlich wird es dabei auch nicht bleiben. Möglicherweise kann sich der Gründer des Muskelpedias in zwei Jahren erneut beweisen und dann tatsächlich den Sieg einstreichen. Die Vorraussetzungen dafür hat er jedenfalls!

Herzlichen Glückwunsch, BroSep!