#TITTENCHALLENGE von Steve Benthin – WER gewinnt den MASSE Vergleich?

In der Bodybuilding Szene ist wahrscheinlich keiner so sehr für seinen einzigartigen Humor bekannt, wie Steve Benthin. Seitdem „Mister M.“ sich dem neuen Projekt von Matthias Busse angeschlossen hat, ist Benthin umso mehr darauf bedacht für „gepflegte Bodybuilding Unterhaltung“ zu sorgen. Auch im Duett mit GN Laboratories Kollege Kevin Wolter hat Steve bereits für ordentlich Klicks und Lacher auf YouTube gesorgt. Doch das eigentliche Highlight hat Benthin nun auf der FIBO am vergangenen Wochenende abgeliefert.

Nur leicht bekleidet hat der RepOne Athlet zahlreiche Damen zur #TITTENCHALLENGE herausgefordert. Wie genau das aussah und ob Steve mit den Ladies mithalten konnte, seht ihr in diesem Artikel!

Steve Benthin oder die Ladies: wer hat mehr Masse und Prallität?

Nachdem Steve seinen FIBO Rundgang am Sonntag mit einer DJ Einlage am GN Laboratories Stand eingeleitet hatte, brach Mister M. zu seiner unvergesslichen Challenge auf. Dabei war die erste Anlaufstelle der Stand von NEBBIA. Mit ein wenig Mühe zog sich Benthin dort nämlich einen Sport BH über, um zu seinem FIBO Highlight aufzubrechen: die #TITTENCHALLENGE.

Dank seiner Prallität in der Brustmuskulatur war sich Steve offenbar sicher, die ein oder andere Dame auf der FIBO locker „in die Tasche zu stecken“. Deshalb wagte sich der RepOne Athlet zu einem amüsanten Vergleich des Vorbaus. Tatsächlich konnte Benthin dabei so einige Ladies übertrumpfen. Diese zeigten sich sichtlich angetan von Steve’s extravaganten Outfits. Eine etwas ältere Dame scheint sich daraufhin direkt in den GN Laboratories Athleten verliebt zu haben. Zumindest wollte die Lady nicht mehr von Benthin’s Seite weichen und verfolgte den Bodybuilder sogar noch eine Weile, um kräftig Fotos von ihm zu machen. Diese wolle sie „als Hintergrund machen“, so die begeisterte Frau. Dementsprechend ging dieser Wertungspunkt ganz klar an Steve.

„Beim Lecken klappt das bei mir…Französisch“

Auch einige weitere Damen stellten sich der #TITTENCHALLENGE. Dabei hatte Mister M. nicht nur Besucher, sondern auch Athletinnen im Visier. Ab und an haperte es hier allerdings an der sprachlichen Kommunikation. Doch auch hier wusste Steve sich natürlich mit seinem Humor zu helfen. „Beim Lecken klappt das bei mir…Französisch…beim Sprechen eher weniger“, war die Reaktion auf zwei Französinnen, die sich der #TITTENCHALLENGE gestellt haben.

Anfangs schien der Bodybuilder tatsächlich in Führung zu gehen. Doch gegen Vanessa vom GymQueen Stand hatte Benthin dann einfach keine Chance. Die gut gebaute Lady hatte „ordentlich Prallität“ vorzuweisen und reagierte dann auch noch äußerst wortgewandt auf den Humor und die Sprüche des RepOne Athleten.

Damit konnte Vanessa einige Punkte für die Frauenwelt wieder gut machen, so dass Benthin am Ende knapp gegen die Ladies der FIBO verloren hat. Wir sind uns aber sicher, dass Mister M. das den Frauen gönnt. Immerhin wird auch er den Anblick der „vorhandenen Prallität“ genossen haben!