Tim Wiese auf der Suche nach Deutschlands härtesten Frauen und Männern!

Tim Wiese ist für seinen extravaganten und zum Teil recht extremen Lifestyle bekannt. Vom ehemaligen Bundesligatorwart-„Dasein“ verschlug es Wiese vor knapp drei Jahren in die Wrestling-Welt, wo er sich mittlerweile bei der WWE einen Namen machen konnte. Im Zuge seiner Wrestlingkarriere vollzog auch sein Äußeres eine extreme Verwandlung. So bringt „The Machine“ heutzutage knapp 130kg Körpergewicht auf die Waage. Seine beachtliche Transformation verdankt der ehemalige Torhüter „Tonnen“ von Bisonfleisch und knallhartem Training. Vielleicht waren es die letzen beiden „Komponenten“ die Wiese nun dazu bewegten, mit seiner eigenen Welt namens „World of Wiese“ Deutschlands Frauen und Männern herauszufordern…

World of Wiese: Wettkampf, Entertainment und Festival

https://www.youtube.com/watch?v=Zw8lngR_jGE

Betrachtet man den vor zwei Tagen auf dem eigens angelegten Youtube-Channel „World of Wiese“ hochgeladenen Trailer, lässt sich im ersten Moment nur grob erahnen, wobei es sich wirklich handelt. So soll es bei Tim Wieses „Welt“ um eine Mischung aus Wettkampf, Entertainment und Festival gehen. Auch Begriffe wie „Ehrgeiz“, „Leistung“, „Schmerzen“ und „Respekt“ sind in dem Trailer zu sehen. Auch das Datum, der 12. August 2017, sowie der Austragungsort, der Landschaftspark Duisburg Nord, erfahren die Zuschauer. Und dass Tim Wiese mit seinem Format die härtesten Frauen und Männer Deutschlands sucht. Mehr allerdings nicht.

Tim Wiese goes Crossfit?

https://www.youtube.com/watch?v=NA1JGQAHPFw&t=4s

Erst das zweite Filmchen, welches gestern auf dem Kanal hochgeladen wurde und das erste Qualifikationsworkout zeigt, gibt etwas mehr Aufschluss. Betrachtet man die Reihenfolge des Workouts, fällt auf, dass es sich um Kombination aus Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit handelt. Ähnlich wie beim Crossfit-Training. Setzt man nun alle „Puzzleteile“ zusammen, handelt es sich „World of Wiese“ höchstwahrscheinlich um einen über mehrere Runden gehenden Wettkampf, dessen Finale Mitte August in Duisburg stattfinden wird. Wer in sich das Potenzial zu härtesten Frau oder dem härtesten Mann Deutschlands sieht, kann sich ab sofort bewerben. Wer hingegen nur zusehen möchte, sich bereits online für die „World of Wiese“ am 12.08. im Landschaftspark Duisburg Nord sichern!

Es kann davon ausgegangen werden, dass das Event ein Spektakel der Extraklasse sein wird. Besonders für ehrgeizige Sportler scheint die „World of Wiese“ die perfekte Alternative zu den „klassischen“ Summerfestivals zu sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here