FIBO RELEASE: alle Details zu T1 VIRUS & T1 Anti-VIRUS von GN Laboratories!

Die Supplement Marke GN Laboratories ist inzwischen für ihre spektakulären FIBO Release Aktionen bekannt. Dementsprechend freuen sich die Fans jedes Jahr wieder aufs Neue auf ein spannendes Highlight, das zukünftig Trainingseinheiten auf das nächste Level „boosten“ soll.

Bereits vor der FIBO haben einige GN Athleten ein paar Teaser zu den Neuheiten für dieses Jahr verraten. Allen voran sei hier Kevin Wolter zu nennen, der seine Fans auf dem neuen YouTube Kanal sogar mit zu einem Videodreh für das Produkt genommen hat. Auch GN selbst hatte vor einigen Tagen auf den offiziellen Social Media Kanälen ein mysteriöses Vorschau Video veröffentlicht. Nach dem Start der FIBO wissen wir nun endlich mehr. Alle Details zu den zwei heißesten Neuheiten bei GN haben wir im Folgenden für euch!

KEVIN Wolter verrät Details zu FIBO Neuheit von GN Laboratories: MEHR als nur EIN Booster!?

GN’s FIBO Release: „Bist Du infiziert?“

Man kann schon fast sagen es ist FIBO Tradition von GN Laboratories, dass die Marke einen nächsten Bestseller Booster zum Verkaufsstart mit auf die Messe bring. Auch in diesem Jahr haben sich die Entwickler zwei Highlights für die Fans ausgedacht. Mit T1 Virus und T1 Anti-Virus gibt es eine Pre Workout Option mit und ohne Stimulanzien. Letzter soll dafür für einen umso besseren Pump sorgen.

Natürlich haben sich eingefleischte Booster Fans von diesem Versprechen direkt schon auf der Messe überzeugt und akribisch die Inhaltsstoffe geprüft.

Diese können sich durchaus sehen lassen. Interessanterweise scheint die Formel beider Booster auf den ersten Blick recht ähnlich. Sowohl für die Kraft, die Ausdauer und den Pump hat GN hier eine „Grundformel“ verwendet. Neu ist dazu noch die „Hydration Matrix“ mit Kokosnusswasser, Hesperidin und Silberweidenrindenextrakt.

Bei T1 Virus bekommen Konsumenten zudem noch eine Energie und Fokus Formel, die es in sich hat! Darin spielen vor allem Eria Jarensis und Koffein die größte Hauptrolle. Wie man es von GN Laboratories kennt, ist die Dosis hierbei auch nicht unbedingt für Booster-Anfänger gedacht. Unerfahrene sollten daher immer erst mit einer halben Portion einsteigen.

T1 Virus Inhaltsstoffe

T1 Antivirus besticht, wie bereits erwähnt, mit einer ähnlichen Formel. Natürlich hat der Hersteller dabei aber auf die Fokus- und Stim-Bomben verzichtet. Dafür bekommt man 6 Gramm Citrulline, 4 Gramm Arginine, 1500mg Gylcerol und 500mg Rote Beete Pulver zur noch besseren Durchblutung.

T1 Anti-Virus Inhaltsstoffe

Beide Formeln klingen in jedem Fall schon vielversprechend. Diesmal hat der Hersteller auch mehr Geschmacksoptionen released, als sonst. So könnt ihr euch T1 Virus und T1 Anti-Virus in Black Cherry, Grüner Apfel oder Lemon Cola gönnen. Beide Booster gibt es natürlich auch schon auf der Website von Gigasnutrition. Mit unserem Gutscheincode „FITPEDIA10“ könnt ihr euch beim Kauf 10 Prozent sparen!