Evan Centopani kündigt COMEBACK für 2020 an!

Wenn wir von jemandem ein Comeback in 2020 erwartet haben, dann sicherlich Shawn Rhoden. Immerhin ist die Karriere des ehemaligen Mr. Olympia Siegers seit den Anschuldigungen der Vergewaltigung letzten Sommer mehr als fraglich. Doch leider gibt es bisher noch immer keine klare Aussage zu einer Rückkehr von Rhoden. Stattdessen hat nun aber ein anderer beliebter Bodybuilder angekündigt demnächst wieder auf der Bühne zu stehen. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr im Folgenden!

DAS sind die VORHERSAGEN für die Arnold Classics 2020!

Die Rückkehr von Evan Centopani!

Bodybuilding Fans müssen sich derzeit noch ein wenig mit der Rückkehr von Shawn Rhoden gedulden. Stattdessen kommt aber ein anderer Profi wieder zurück auf die Bühnen der Welt. Kein Geringerer als ANIMAL Athlet und Bodybuilding Pro Evan Centopani hat nun nämlich offiziell bekanntgegeben, dass er 2020 wieder am Start sein wird!

Seit rund vier Jahren hat Evan schon an keinem Wettkampf mehr teilgenommen. Doch diese Pause soll nun endgültig vorbei sein. Tatsächlich hat Centopani auch schon den ersten Wettkampf in Planung. Demnach sehen wir den Sportler bereits früher wieder „in action“ al erwartet:

Laut der Podcast Folge in der das Comeback verkündet wurde, sollen nämlich bereits die New York Pro 2020 als Rückkehr Show fungieren. Das bedeutet, der Sportler ist bereits in wenigen Wochen wieder „Wettkampf ready“. Immerhin ist die Show in New York schon im Mai. Unter anderem werden wir dort auch einige deutsche Athleten vor Ort bestaunen können! Bleibt also abzuwarten wie sich Centopani unter den neuen Mitstreitern behaupten werden kann!