ENDLICH: Aldin Alijagic ist IFBB PRO!

Vor einiger Zeit hat der Gigas Nutrition Athlet Aldin Alijagic bereits seine großen Pläne für seine Bodybuilding Karriere offenbart. Demnach arbeitet der Berliner mit vollem Fleiß darauf hin, irgendwann auf der Mr. Olympia Bühne zu stehen. Nach einigen Rückschlägen ist ein großer Meilenstein auf dem Weg dahin nun tatsächlich erledigt. Alle Details dazu haben wir im Folgenden für euch!

der NÄCHSTE Wettkampf steht fest: ALDIN spricht KLARTEXT!

Endlich IFBB PRO Card für Aldin Alijagic!

Bei der GNBF hat Aldin in der Vergangenheit bereits seine ersten Bodybuilding Erfolge gefeiert. Doch das hat dem Berliner nicht ausgereicht. Seine Ziele waren schon immer höher, größer, weiter. Genau deshalb stand für den Sportler auch immer fest, dass er irgendwann auf der Mr. Olympia Bühne stehen will. Dieser Weg ist natürlich nicht von heute auf morgen zu erreichen. Es bedarf Fleiß, Ausdauer und vor allem Willensstärke, um dieses große Ziel zu erreichen. Doch auf dem Weg gibt es glücklicherweise auch einige Etappenziele, die Aldin aktuell auch ziemlich happy stimmen.

Am vergangenen Wochenende hat der Sportler nämlich die lang ersehnte IFBB Pro Card ergattern können:

Damit reiht sich Aldin nun bei Adolf Burkhardt ein, der ebenfalls erst kürzlich zum Profi geführt wurde. Dieser Meilenstein ist für die weitere Karriere des Sportlers natürlich unglaublich wichtig. Immerhin kann er jetzt auch auf internationaler Ebene immer weiter in Richtung Mr. Olympia Bühne Gas geben.

Möglicherweise sehen wir den Gigas Nutrition Athlet ja bereits nächstes Jahr ordentlich Punkte für den Mr. O sammeln. Es bleibt auf jeden Fall spannend!