EIKE Wiemken räumt bei der Musclemania in Wien ab!

Am vergangenen Wochenende gab es für einige Fitness YouTuber Anlass sich in Wien zur Musclemania zu treffen. Bei dem Bodybuilding Wettkampf fand man das ein oder andere bekannte Gesicht nämlich nicht nur im Teilnehmer Feld, sondern auch in der Jury. Ob das wohl mit dem herausragenden Triumph von Eike Wiemken zusammenhängt?

Eike wird Overall Champion bei der Musclemania

Bereits vor der FIBO hat der Body & Fit Athlet Eike Wiemken angekündigt, dass seine Diät nicht nur für eine Topform auf der Fitnessmesse gedacht ist. Vielmehr sollte das eigentliche Ziel die Bühne sein. Der Wettkampf den sich der YouTuber dafür ausgesucht hat, fand nun am vergangenen Wochenende in Wien statt. Dort trafen sich die besten Athleten, des Natural Bodybuilding Verbands, um gegeneinander anzutreten.

In der Jury saßen in diesem Jahr allerdings ebenfalls einige bekannte Wettkampf Athleten. Unter anderem bewerteten Phillip Zwoll und seine Freundin Katharina Oliveira, sowie Coach Burak die Teilnehmer nach ihrer Form. Ob dabei der ein oder andere Sympathiepunkt für Zwolls besten Freund Eike Wiemken zur Entscheidung beigetragen hat?

Tatsächlich gelang es Eike nämlich nicht nur seine Klasse zu gewinnen, sondern auch als Overall Champion der Mens Physique nach Hause zu gehen. Den größten Dank sprach der Body & Fit Athlet dann direkt an seine „bessere Hälfte“, die Rocka Nutrition Athletin Wencke Sperveslage aus. Sie habe nicht nur die Diät mit ihm „durchgezogen“, sondern auch jede einzelne Cardioeinheit!