DIESE Tipps gibt Markus Rühl Adolf Burkhardt für seine Bodybuilding Karriere!

Niemand verkörpert echtes Bodybuilding in Deutschland wohl so gut wie Markus Rühl. Immerhin hatte der Profi zu seiner Zeit die größten Erfolge. Noch heute lieben ihn seine Fans nicht nur für die sportliche Leistung, sondern auch für den unverwechselbaren Humor. Ob Rühl jemals einen Nachfolger haben wird ist bisher noch zu bezweifeln. Allerdings ist Adolf Burkhardt aktuell auf dem besten Weg dahin. Umso spannender ist nun, dass Markus dem frisch gekürten Profi Tipps für seine weitere Karriere gibt. Wir verraten euch die Details dazu im Folgenden!

das ENDE einer Ära: Markus Rühl ab sofort nicht mehr bei ALLSTARS!

Markus Rühl gibt Bodybuilding Karriere Tipps

Er hat bei den ganz Großen mitgespielt und den Sport wirklich von Kopf bis Fuß gelebt! Markus Rühl ist wohl einer der leidenschaftlichsten Bodybuildern, die wir hierzulande haben. Doch auch Adolf Burkhardt gewinnt inzwischen immer mehr Fans und Anhänger. Schließlich hat auch Adolf eine sympathische und authentische Art und noch dazu einen beeindruckenden Körper. Als frisch gebackener IFBB Pro beginnt das richtige Bodybuilding Leben nun aber irgendwie erst für den GN Athleten. Wohl auch deshalb holt ihn Markus auf den Boden der Tatsachen zurück.

So betont Rühl, dass sich Burkhardt erst einmal auf eine Profi Bühne stellen müsse, um zu wissen, woran er noch arbeiten muss. Seiner Meinung nach seien echte Profi Wettkämpfe kein Vergleich zu dem, was Adolf bisher kennt. Allein deshalb empfiehlt Rühl ihm schon nächstes Jahr eine Mr.Olympia Qualifikation anzustreben. Selbst wenn die Masse von Burkhardt noch nicht reichen sollte, sammle er dadurch immerhin schon wichtige Erfahrung.

New York Pro 2019?

Überraschenderweise bietet Matze Busse dem GN Athleten dann auch noch an, die New York Pro zu bezahlen, sofern sich Adolf dafür entscheidet. Möglicherweise sehen wir den jungen Profi also tatsächlich schon nächstes Jahr auf der ganz großen Bühne. Noch ist Burkhardt zwar ein wenig „schüchtern“, doch das kann sich in den nächsten Monaten ja noch verändern. Bleibt abzuwarten, was Adolfs Coach, Dennis James, dazu sagen wird…