das nächste COUPLE bei IronMaxx: MURAT DEMIR kehrt OLIMP den Rücken!

Der IFBB Pro Murat Demir ist in der deutschen Bodybuilding Szene definitiv nicht mehr weg zu denken. Dementsprechend freuen sich seine Fans aus allen Ecken des Landes immer wieder, den Profi auf Messen, wie der FIBO auch live erleben zu können. Bisher hat man Murat dort immer am Stand der Supplement Marke OLIMP angetroffen. Seit Jahren war Demir einer der wichtigsten Repräsentatoren des Herstellers. Selbst in seinem Instagram-Namen hatte Murat bis vor Kurzem noch „OLIMP“ als Zusatz vermerkt.

Murat Demirs WICHTIGSTEN Supplemente!

Seit geraumer Zeit scheinen sich die Wege des IFBB Pros und der Supplement Marke allerdings getrennt zu haben. Bislang hat keiner der beiden darüber ein Wort verloren. Doch nun präsentiert Demir voller stolz seinen neuen Sponsoring-Partner. Ob seine „bessere Hälfte“ Franziska Lohberger hierbei eine Rolle gespielt hat?

IronMaxx holt sich das nächste „FitCouple“

Mit Phillip Zwoll und Katharina Oliveira hat die deutsche Supplement Marke IronMaxx bereits ein sehr bekannte Fitness-Päärchen im Team. Nun hat der Hersteller auch Franziska Lohberger’s Liebsten mit ins Boot geholt. Nachdem Franzi bereits im Sommer 2017 zu IronMaxx gewechselt ist, hat nun auch Murat Demir beschlossen, die Marke in Deutschland zu repräsentieren. Damit ist das nächste Fitness Couple „unter der Haube“ bei IronMaxx.

FRANZISKA LOHBERGER wechselt zu IRONMAXX

Murat selbst betont in seiner Bekanntgabe über die Neuigkeiten, dass er sich freue nun mit seiner Freundin gemeinsam eine Marke vertreten zu können. Er wolle außerdem bald auf seinem YouTube Channel erläutern, was sich in den letzten Monaten in Sachen Sponsoring alles bei ihm getan hat. Möglicherweise erfahren wir dann auch, weshalb erst Franziska und nun auch Murat selbst OLIMP den Rücken zugekehrt haben.