DAS ist die ZUKUNFT von GYMSHARK Events!

Kaum eine Bekleidungsmarke hat sich in den letzten Jahren so stark verändert wie GYMSHARK. Immerhin ist die englische Brand weltweit zu einer der beliebtesten Gymwear Herstellern geworden. Besonders die Ladies scheinen von GYMSHARK nicht genug zu bekommen. Doch auch männliche Bodybuilder „feiern“ die Kleidung der Marke. Das liegt sicherlich auch an der Art und Weise, wie sich der Hersteller nach außen präsentiert. Events spielen dabei eine sehr große Rolle. Deshalb sollen genau diese auch in Zukunft noch imposanter werden!

Multimillionen Gyms: DAS ist die neue Vision von GYMSHARK!

Das nächste Level für GYMSHARK!

Auf großen Messen, wie der Bodypower oder der FIBO in Deutschland war der GYMSHARK Stand schon immer eine der beliebtesten Attraktionen. Immerhin konnte man dort regelmäßig die angesagtesten Stars der Szene antreffen und Fotos mit ihnen machen. Allerdings ist der Andrang dort immer größer geworden, so dass viele Fans so lange warten mussten, dass sie am Ende des Tages nicht einmal die Chance hatten ihre Idole zu sehen. Genau das wollte GYMSHARK vermeiden und hat eigene Events ins Leben gerufen. Diese haben in den letzten Monaten auch in mehreren Ländern und Städten stattgefunden. Doch nun ist es wieder einmal Zeit für das nächste Level.

In einem neuen YouTube Video hat GYMSHARK Owner, Ben Francis, seine große Vision für die GYMSHARK Events verkündet. Demnach möchte er weniger Events veranstalten, aber dafür noch spektakulärere. So sollen dort unter anderem auch Workshops stattfinden und verschiedene Areas aufgebaut sein. Dadurch soll es den Fans noch besser ermöglicht sein, Zeit mit den GYMSHARK Athleten zu verbringen. Genau wie Project X soll das die Marke auf ein noch höheres Level katapultieren!