DAS ist der nächste große Auftritt für SHAWN RHODEN!

Nachdem der Mr. Olympia Champion 2018, Shawn Rhoden, eigentlich schon alles daran gesetzt hat bei den Arnold Classics 2020 auf der Bühne zu stehen, war es ernüchternd, dass der Champion tatsächlich doch nicht bei der Veranstaltung mit dabei sein kann. Grund dafür ist noch immer der ungeklärte Fall der Vergewaltigung. Dementsprechend steht es noch in den Sternen, wie und wann Shawn sich wieder auf seine Bodybuilding Karriere konzentrieren kann. Dennoch scheint der nächste große Auftritt des Sportlers nun festzustehen. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

jetzt auch offiziell!? – SHAWN RHODEN NICHT bei den Arnold Classics 2020!

Comeback für Shawn Rhoden!?

Die Fans des Mr. Olympia 2018, Shawn Rhoden, hoffen noch immer auf ein Statement oder eine klare Aussage zu den weiteren Plänen ihres Idols. Doch so wirklich rückt Rhoden nicht mit der Sprache heraus. Stattdessen scheint noch immer in den Sternen zu stehen wann und wo wir ihn als nächstes sehen werden. Zwar sieht man Shawn immer wieder in seinen Instagram Stories fleißig beim Training, doch nach einem Wettkampf sieht es aktuell nicht aus. Zumindest steht nun auch fest, dass der Profi auch bei den Arnold Classics 2020 nicht mit dabei sein kann. Dementsprechend fragt sich natürlich, ob 2020 tatsächlich ein Comeback Jahr für Rhoden wird.

Allem Anschein nach ist der nächste große Auftritt des Sportlers tatsächlich vor Gericht. In Utah soll sich nämlich bald entscheiden, ob Shawn schuldig ist oder nicht. Dementsprechend wird dann auch klar werden wie es mit seiner Karriere weiter geht. Solange all das noch in der Schwebe steht, werden wir wohl auch von dem Bodybuilder selbst keine Rückmeldung erhalten. Gerüchten zufolge soll der Termin in Utah aber schon bald bevorstehen. Möglicherweise sehen wir Rhoden dann sogar zum Mr. Olympia wieder in Action…