das FIBO Fazit von Adolf Burkhardt!

Nachdem die FIBO nun schon knapp eine Woche her ist, können die Athleten auch ein ordentliches Fazit ziehen. Wie war die Messe in diesem Jahr eigentlich? Welche Highlights haben Bodybuilder und Besucher erlebt?

In seinem neuen YouTube Video verrät Adolf Burkhardt, wie er die Messe dieses Jahr erlebt hat. Wie der Sportler nach der Expo weiter macht und wieso er bis nächstes Jahr Vorräte angesammelt hat, verraten wir euch im Folgenden!

GN Laboratories launch ATHLETEN PRODUKTE zur FIBO 2019!

Wie war die FOBO für Adolf Burkhardt?

Für den IFBB Pro Adolf Burkhardt war es 2019 schon die zweite FIBO am Stand der Supplement Marke GN Laboratories. Dementsprechend konnte der Profi natürlich auch die diesjährige Messe mit der Veranstaltung vom letzten Jahr vergleichen. In seinem neuesten Video gesteht er, dass er von den Reaktionen der Leute überwältigt war. So habe er nicht damit gerechnet, dass so viele Fans zum GN Stand kommen, um ihn zu besuchen. Einige Menschen haben dem Bodybuilder gestanden, dass sie nur wegen ihm wieder mit Sport angefangen haben. Alleine das sein für den Sportler Motivation genug, um weiterzumachen.

Besonders gefreut hat sich der GN Laboratories Athlet auch über die Geschenke der Fans. Nach eigenen Aussagen habe er einen Haribo Vorrat, der bis zur nächsten Messe ausreichen sollte.

Das einzige Manko wahr wohl, dass Burkhardt teilweise 40 Minuten gebraucht, um auf die Toilette zu kommen. Der Ansturm auf ihn war einfach zu groß. Sicherlich lag das auch an seinem eigenen Athleten Produkt. Dieses war nämlich direkt nach den ersten vier Tagen ausverkauft.

Wie geht es jetzt weiter?

Während einige seiner Kollegen nach der FIBO noch fleißig trainieren gegangen sind, was Adolf ziemlich geschlaucht. Wahrscheinlich lag das auch daran, dass er nur zwei bis drei Mahlzeiten gegessen hat. Dementsprechend muss der Bodybuilder wieder einiges zulegen und zurück in den geregelten Alltag finden. Schließlich war er vor der FIBO ebenfalls schon unterwegs in Miami. Wir sind gespannt, wann Adolf wieder zurück in Form ist. Doch sein Booster „Time for War“ wird das sicher bald regeln!