Daniel Gildner verliert im Armdrücken gegen 2 Frauen!

Wochenangebot - 728 x 90Vor wenigen Tagen hatten wir entdeckt, dass der GNBF Juror Daniel Gildner offenbar bald einen Auftritt in einem Musikvideo haben wird. Welche Rolle der Bodybuilder dabei haben wird, war allerdings noch nicht bekannt. Gildner veröffentlichte lediglich ein erstes Foto vom Dreh. Selbiges tat auch die hierfür verantwortliche Musikgruppe „Confidence Man“. Da die australische Elektro-Band für humorvolle Inszenierungen bekannt ist, mutmaßten einige bereits, dass der Gastauftritt des GNBF Athlet sicherlich auch Schmunzeln sorgen könnte. Nachdem das Musikvideo nun veröffentlich ist, haben wir im Folgenden einen kleinen Einblick für euch. Ob Gildner tatsächlich den „lebendigen Ken“ spielen musste?

Daniel Gildner als „Danny The Iron“

Was für eine Rolle könnte Daniel Gildner wohl besser spielen, als einen Bodybuilder in Wettkampfhöschen? Genau das Gleiche haben sich wohl auch die Macher des Videoclips zum Song „Better Sit Down Boy“ von der australischen Band Confidence Man gedacht. Deshalb haben sie Herrn Gildner für ihr Video in einen gelben Slip gezwängt und ihn als „Danny The Iron“ den Muskelmann „spielen“ lassen. Im Grunde genommen verkörpert der GNBF Juror also sich selbst. Dabei muss er allerdings auch einige unangenehme Challenges über sich ergehen lassen. Ob das Ergebnis davon wirklich so viel mit der Realität zutun hat, sie mal dahin gestellt. Jedenfalls nimmt es der Profi Bodybuilder unter anderem mit zwei Ladies im Armdrücken auf und verliert dabei sogar gegen eine ältere Dame.

Natürlich ist das Video humoristisch dargestellt, wie man es von der Band gewöhnt ist. Wer Daniel Gildner also gerne beim Verlieren und beim Tanzen sehen möchte, der sollte sich den Clip definitiv nicht entgehen lassen!
myPremium Bluttest von Lykon

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here