Daniel Gildner überrascht mit Bewerbung an Sponsoren

GNBF Juror und Athlet Daniel Gildner überraschte am Montag Abend auf seiner Instagram Seite mit einem eher ungewöhnlichen Aufruf an Sponsoren. Was genau es damit auf sich hat, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Bewerbung an Sponsoren

Demnach ist der 27 jährige wohl auf der Suche nach neuen Kooperationspartnern in der Fitnessbranche. Gildner kündigt in seinem Post an, dass er auf der Suche nach Veränderungen und Neuerungen sei. Dementsprechend wolle er wohl auch mit neuen Firmen und Marken zusammenarbeiten.

Der Post erinnert dabei schon schon fast an ein Bewerbungsschreiben und ist damit schon etwas ungewöhnlich für die Branche, aber vor allem für den Deutschen Meister. Man sollte meinen, dass Gildner in der Fitness Szene eigentlich genügend Bekanntschaften hat, um einen Sponsor zu finden. Scheinbar ist dem wohl nicht ganz so. Weshalb er nun diesen öffentlichen Aufruf gepostet hat.

Auf der Suche nach Bekleidungs- und Supplement Herstellern

Nicht nur der Aufruf an sich, sondern auch die Message dahinter, hat uns mehr als verwundert. So sei Gildner auf der Suche nach „langfristigen Kooperationspartnern im Bereich Nahrungsergänzungsmittelherstellern und Fitnessbekleidung“. Der Athlet war bis dato eigentlich bei Optimum Nutrition unter Vertrag und hat zudem BARBOZA Sports als Bekleidungsmarke unterstützt. Beide Kooperationen finden wir auch immernoch auf Gildners Homepage aufgeführt. Ob die Zusammenarbeit mit beiden Firmen damit beendet ist, oder dennoch weiterhin bestehen bleiben soll, ist bisher nicht bekannt. Wir sind jedenfalls gespannt auf die weitere geschäftliche Entwicklung bei Herrn Gildner und wünschen ihm natürlich viel Erfolg bei seiner Suche nach neuen Sponsoren!

Please enter your comment!